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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 069

    Mode / HAKA

    Österreich: Erster Burlington-Shop

    Pullover-Land

    >> BILDUNTERSCHRIFT<< TW Frankfurt - Seit Oktober gibt es den ersten Burlington Shop-in-Shop, der im Wiener Textilhaus Herzmansky auf 20 m2 vor allem klassische Pullover bietet. Neben der weltweit bekannten Socken-Marke, versucht die Schopfheimer Firma

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Deyk: Neues Hosenkonzept vorgestellt

    Partyabend in Köln

    ha Köln - "Feel new, feel you, it's Deyk", heißt der Werbeslogan, der die neue Konzeption der Hosenlinie Deyk begleitet. Dahinter verbirgt sich eine Umorientiertung in Richtung Casual-look und eine Senkung der Durchschnittspreise im Einkauf um rund zehn

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Gloriette

    Neues Produkt

    ar Stegersbach bei Wien - Mit einem exklusiven Pyjama aus reiner Krawattenseide geht der traditionelle Wiener Hemdenmacher an den deutschen Markt. Der bequemer Schnitt, die klassische Krawattendessinierung in gedeckten Farben und die hochwertige Verarbeit

    [375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 200

    Mode / HAKA

    Bonacelli

    Lahr - Neben dem klassischen Rumpf wird die italienisch-englisch inspirierte Taylor-Line in ausstattermäßiger Verarbeitung forciert. Anzug in schlanker, bequemer Silhouette mit mehr Oberweite, breiten Besetzen und weicher Fixierung. Schmale Bundfaltenhose

    [7560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

    Mode / HAKA

    Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

    Nicht am Image rütteln

    fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 192

    Mode / HAKA

    Topas

    Wien - Im Mittelpunkt steht die Kombinationsmode mit der wiederentdeckten Weste in vielfältigen Formen. Auch Anzüge mit Weste, entweder harmonisch oder in feinem Kontrast. Zweireiher für Anlaß und Festival dominieren den Anzug, ergänzend Business-Einreihe

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 191

    Mode / HAKA

    Cruse

    Ochtrup - Unter dem Label Centomila offeriert Cruse ein kleines, kompaktes, modisch anspruchsvolles Coordinate-Programm. Harmonisch aufeinander abgestimmte Sakkos, Hosen, Gilets und Anzüge schaffen eine ideenreiche Kombinationsgrundlage für Individualiste

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 060

    Mode / HAKA

    Regent

    Weißenburg - Optimierung der unfixierten Schneiderarbeit bis zu völlig unkonstruierten Anzügen, Sakkos mit Casual-Appeal. Klares Bekenntnis zu nobler Sportlichkeit im Country-Stil. Anzüge zur Hälfte sportiv, per Tweedweste/Cordhose kombinationsfähig. An

    [7061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 080

    Mode / HAKA

    Kauf: Hemdenproduktion unter ökologischen Gesichtspunkten

    Die bedenkliche Unbedenklichkeit

    ha Ebnat-Kappel/Schweiz - Seit dem Generationswechsel in der Führungsetage wird die Kauf AG mit einem Jahresumsatz von 17 Mill. DM (1993) stufenweise auf eine ökologisch ausgerichtete Hemdenproduktion verlegt. Am oberen Eingang des Toggenburger Tals, ni

    [8748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 043

    Mode / HAKA

    DIH-Wettbewerb

    Prämierung der Jungstylisten

    sk Köln - Einen unkomplizierten Sportswear-Look mit sportiven Einflüssen propagierten die drei diesjährigen Sieger des Jungstylisten-Wettbewerbs, der traditionell vom Kölner Institut für Herrenmode ausgeschrieben wurde. Die prämierten Entwürfe wurden im R

    [1461 Zeichen] € 5,75