Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Und keiner geht hin

Im Kampf um die Leserdaten haben Verlage viele offene Flanken

Man muss die Kriegsrhetorik, in der Verleger Johann Oberauer dem Internetkonzern Google beim Europäischen Zeitungskongress digitale Weltherrschaftsfantasien unterstellt hat, nicht mögen, um ihm in mindestens einem Punkt Recht zu geben. „Daten sind di

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Bei Alpenluft macht sogar Spenden Spaß

Früher zeichneten sich Werbekampagnen von gemeinnützigen Einrichtungen leider oft durch platte Tränendrüsenästhetik aus - viel zu häufig musste der geneigte Bürger in traurige Kulleraugen blicken, wenn ein Hilfswerk oder ein Kinderdorf wieder einmal zum

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Vorsicht mit Ironie in der Werbung

Flop: Bauer Druck greift in seinen Anzeigen zu erstaunlich platten Sprüchen

Was ist denn da passiert? Das Unternehmen Bauer Druck in Wien will sich via Anzeigenkampagne "sympatisch und durchaus selbstironisch" positionieren, verrät die Pressemitteilung der Agentur Ghost Company. Diese freut sich zugleich über den Mut des Kunden,

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Geheime Verführer

Medienschau: Lothar S. Leonhard in der Hall of Fame / Wirbel um "Vanity Fair"

Warum ist Werbung sinnvoll? Diese Frage ergründet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" in der Reihe "Erklär mir die Welt". Und greift bei der Suche nach Antworten ganz tief in die Klischee-Mottenkiste. "Werber brüllen konzentrierte griffige Botsc

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

BBDO flirtet gelangweilt mit Softis

Flop: Der Spot für die Zewa-Taschentücher geht am Produkt vorbei

Aus der Sicht des Kunden sind gute Spots die, an die sich der Zuschauer erinnert. Ideal solche, die den Konsumenten zum Kauf des beworbenen Produkts bewegen. Gemessen daran ist das Commercial, das BBDO Austria für Zewa Softis von SCA Hygiene Products kre

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Leere Versprechen

Zugegeben: Die Baumarktkette Obi aus dem beschaulichen Wermelskirchen hat zum Aufbau Deutschlands in Ost und West sicherlich mehr beigetragen als zahlreiche staatliche Subventionen, manche Eigenheimförderung und viele Sonntagsreden von Politikern jegliche

[1623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ein falsches Signal

Der Markenverband startet gerade seinen Kampange unter dem Claim "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte". Aber es könnte genau das falsche Signal zur falschen Zeit sein. Warum? Immer öfter sagen Konsumenten: "Für die Marke alleine bin ich n

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nur Bronze auf Jolo

Auch wenn das Olympia-Quotenloch beträchtlich ist - es absorbiert noch lange nicht das kollektive Nationalbewusstsein. Gold bleibt das Maß aller Dinge, und da selbst Holländer besser dekoriert sind als die schwarz-rot-goldenen Athleten, sitzt der Stachel

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Kino im Kopf!

Vergleichsweise spät ist Outsourcing im deutschen Hörfunk angekommen. Während Unternehmen in der Größenordnung von Automobilherstellern bereits vor vielen Jahren kleinere flexiblere Verwaltungseinheiten schafften und sie ganz nebenbei auch noch in anderen

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter