Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 26

PERSPEKTIVEN

Volle Verantwortung

Nachhaltig handelt, wer gleichermaßen ökologische, soziale und ökonomische Ziele ins Visier nimmt. Das gilt auch für Flughäfen und Media Frankfurt.

Am Hamburger Airport fühlen sich Bienen ausgesprochen wohl. Warum? Die Betreiber unterstützen seit 2015 das Wildbienenprojekt der Deutschen Wildtierstiftung. Sie stellen hierfür großzügige Flächen fernab vom Publikumsverkehr bereit, die sie mit Blume

[4098 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 36,37

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und d

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 036 bis 037

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und die E

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er z

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er zu de

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 057

Report Standort Österreich

Die urbanen Gestalter

Die Außenwerber Epamedia und Gewista bereichern die Kommunikation im öffentlichen Raum mit diversen Innovationen.

Der österreichische Außenwerbemarkt wird im Großen und Ganzen von zwei Unternehmen mit Sitz in Wien beherrscht: Epamedia und Gewista rollen von der Bundeshauptstadt aus den Plakatmarkt auf und entwickeln ständig neue Werbemedien, um ihre Kunden in Szene

[3835 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen an der Spitze - Werbeträger nach Bruttowerbeaufwand 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 071

Report Aussenwerbung I

Vielfalt an Formaten

Die Ambient-Medien haben ihren großen Durchbruch noch vor sich. Manchen Werbungtreibenden mangelt es an Wissen über den Werbeträger.

Daniel de Juan hat einen Traum: "Wenn ein Unternehmen mal eine ganz große Kampagne mit Ambient-Medien fahren würde, wäre unsere Gattung in aller Munde." Der Geschäftsführer von Sit & Watch, Bielefeld, ist fasziniert von der Wucht, die Toyota mit seiner b

[3863 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende Unternehmen haben noch Vorbehalte - Welche Bedeutung hat Ambient-Media für das Unternehmen,in dem Sie zurzeit tätig sind? Angaben in Prozent

Die Mehrheit schätzt das Medium - Welche Erfahrungen haben Sie bzw. Ihr Unternehmen mit Ambient-Media generell gemacht? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Flughäfen bilden Allianz

Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 054

Report Standort Österreich

Leuchtende Aussichten

Die österreichische Außenwerbung wird von zwei Unternehmen beherrscht: Epamedia und Gewista teilen sich den Löwenanteil des Marktes. Beide expandieren in Osteuropa.

Für die beiden größten Plakatunternehmen Österreichs, Epamedia und Gewista, dreht sich derzeit alles um das Thema Innovationen. Die Outdoor-Spezialisten mit Sitz in Wien sehen sich zunehmend als Verantwortliche für die Gestaltung des öffentlichen Raums.

[4143 Zeichen] € 5,75

 
weiter