Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Steigenberger wächst mit Maxx

Expansion Bisher gibt es drei Häuser der Marke. Nun sollen mit der Brendal-Gruppe als Franchisenehmer zwölf neue Hotels dazukommen.

Frankfurt/M. Bis Ende 2022 soll es in Deutschland zwölf neue Hotels der Marke Maxx by Steigenberger geben. Sie sollen dann von der Brendal Hotel Group betrieben werden. Diese führt ihre Hotels bislang eigenständig unter der Marke Park Consul. Über ei

[4212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 12

Gastronomie

Block House öffnet auf Mallorca und am Wiener Naschmarkt

Expansion Die Block House Restaurantbetriebe wachsen. Im Fokus: Der Süden und Westen Deutschlands und das europäische Ausland.

Hamburg. Die Block House Restaurantbetriebe planen weitere Lokale sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland. „Es geht uns bei unserer Expansion aber nicht um schlichte Größe“, betonte Stephan von Bülow, Vorsitzender der Geschäftsführung

[2950 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 14,15

Dialoge

Starke Familienbande

Der Catering-Auftrag einer Freundin entpuppte sich für Haya Molcho als unternehmerische Initialzündung. Wenige Jahre später eröffnete die Wahl-Wienerin ihr erstes Restaurant am Naschmarkt. Dort begeistert die in Tel Aviv geborene Power-Frau ihre Gäste mit internationaler Küche – nahöstlich interpretiert. In Partnerschaft mit der Hotelgruppe 25hours brachte sie ihr Restaurant-Konzept jüngst nach Deutschland und die Schweiz. Was das Unternehmen so erfolgreich macht? Die gebündelten Kräfte und Talente einer Familie, betont Haya Molcho. CHO

[6739 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2015 Seite 8

Magazin

L’Osteria: 8. Österreich-Standort eröffnet

Der neue L’Osteria-Betrieb an der Wirtschafts-Uni Wien ging Ende April ans Netz – für Maria Klara Heinritzi, Generallizenznehmerin der Marke in dem Alpenland, bereits die zweite Eröffnung im laufenden Jahr. 1 Mio. Euro wurden in die Innenausstattung

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 042

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener Store

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 42

Business

Oui plant 50 neue Läden mit Partnern

Das Münchner DOB-Label startet den Rollout des neu entwickelten Franchise-Konzeptes

Oui will bis Ende 2015 die Zahl der Stores auf 100 verdoppeln. Erst vor wenigen Tagen gingen vier neue Läden in Österreich und Deutschland an den Start. Dabei setzt das Münchner DOB-Label ausschließlich auf Handelspartner. Der neu eröffnete Wiener St

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter