Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

Stotterstart in die Blog-Welt

Beim Einsatz von Corporate Weblogs lösen Autobauer nur vorsichtig die Bremse / Kia launcht Auftritt

Im Umfeld der Internationalen Automobilausstellung IAA, die heute in Frankfurt beginnt, wagen einige Autobauer erste vorsichtige Schritte in Richtung Blogs und interaktive Web-2.0-Plattformen. Deutlich Flagge zeigt der soeben gestartete und international

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Medien und Media

Auf Tuchfühlung mit dem Leser

Zeitungsverlage wollen mit User Generated Content neue Zielgruppen erschließen / Ifra kürt innovative Ideen

Es steckt noch Leben in dieser alten Industrie", attestiert Robert Cauthorn, CEO der US-amerikanischen Medien-Consultingfirma City Tools, der schon so oft totgesagten Zeitungsbranche. Der Grund für seine Diagnose sind die Einsendungen für die Ifra XMA Cr

[6706 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bewerber um die Ifra XMA Cross Media Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Limbo mit den Soca Warriors

Ebay wird offizieller Partner des Fußball-Teams von Trinidad & Tobago / Erstes multinationales Sponsoring

Das Online-Auktionshaus Ebay und die Trinidad and Tobago Football Federation haben einen bis 2007 laufenden Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Ab sofort wird Ebay die "Soca Warriors", wie die Nationalmannschaft im eigenen Land heißt, bei Freundschaftss

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 042

Service Management und Karriere

Einschulung mit dem digitalen Lehrer

Rewe Austria: Zentrale und konzernweite Lernplattform für 30000 Mitarbeiter - Eigenständige Inhalte je nach Vertriebsform

Frankfurt, 28. Juli. Rewe Austria setzt auf webbasiertes Lernen. Mit der Einführung einer zentralen Lernplattform für alle Vertriebsgesellschaften der österreichischen Tochter des Kölner Konzerns ist eine Schulungslösung für mehr als 30000 Mitarbeiter ge

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

LESETIPPS

Das vergangene Jahr hatte in der Marketing- und Managementliteratur mehr Bücher im Gepäck als besprochen werden konnten. Deshalb gibt HORIZONT auf dieser und der im Mai folgenden Bücherseite Tipps zu Ende 2004 erschienenen Titeln. · Nüchterner Marketer:

[2357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 055

Report Standort Österreich

Banner sind kein Hit

Mehr als die Hälfte der Österreicher nutzen das Internet und sind de facto über das Medium erreichbar. Von den gesamten Werbespendings fließt nur ein Prozent in den Media-Channel.

Analysen zur Verbreitung und Nutzung des Internet gibt es mittlerweile zuhauf. Die Markant Unternehmensberatung hat erst Anfang Oktober die hohe Verbreitung des Mediums in Österreich bestätigt. Demnach verfügen mehr als die Hälfte - Markant ermittelte 55

[4269 Zeichen] Tooltip
ORF ist Surfers Liebling Die reichweitenstärksten geprüften Internet-Angebote in Österreich
€ 5,75

 
weiter