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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 065

Service

Fashion Net für Düsseldorf

Party und Education Center-Startschuss im Juli

Am Samstag, dem 23. Juli, findet im Rahmen der Modewoche in Düsseldorf die Fashion Net Night statt. Der Veranstalter Fashion Net lädt nach der Premiere im Februar zum zweiten Mal zu diesem Event. Die Fashion Net Night soll Designer, Modeindustrie, Hochsc

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 65

Service

Fashion Net für Düsseldorf

Party und Education Center-Startschuss im Juli

Am Samstag, dem 23. Juli, findet im Rahmen der Modewoche in Düsseldorf die Fashion Net Night statt. Der Veranstalter Fashion Net lädt nach der Premiere im Februar zum zweiten Mal zu diesem Event. Die Fashion Net Night soll Designer, Modeindustrie, Ho

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 098

Fashion Stoffe

DMI Fashion Moods

Stoff-Start in den Winter 2010/11

DMI stellt Entwicklung, Design und Trends vor

Mit dem Kreativseminar Fashion Moods stellt das DMI am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd schon die Weichen für die Saison Herbst/Winter 2010/11. Das Deutsche Mode Institut hat diese Veranstaltungsreihe im Sommer ins Leben gerufen. Ziel ist

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 064

Service

Mode im kommenden Jahrzehnt

Deutsches Mode-Institut veranstaltet erstmals das Kreativ-Seminar "Fashion Moods"

Das Deutsche Mode-Institut (DMI), Köln, bietet zum ersten Mal das Kreativ-Seminar "Fashion Moods" an. Die Veranstaltung, die am 30. Juli Premiere in Düsseldorf hat, thematisiert die veränderten Szenarien des kommenden Jahrzehnts. Im Mittelpunkt von Fashi

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 082

Fashion

Bam, Oida!

Wien ist der Geburtsort einer neuen Jugendkultur. Die Krocha. Mit Politik oder Gesellschaftskritik hat diese Bewegung jedoch nichts im Sinn. Ihre Botschaft: Auffallen und Spaß haben.

Ed-Hardy-Shirt, Neonkappe, Palästinensertuch und teure Sneaker. In Wien ist dieser Look mittlerweile in der ganzen Stadt zu sehen. "Vokuhila, Solariumbräune und gezupfte Augenbrauen machen den Krocha-Look perfekt," sagt Stefan Berndorfer alias Stee Wee B

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Drei für Berlin

Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

[16661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 052

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Das Panorama

Matthias Horx / Andreas Steinle - "Markt ist Dschungel"

Matthias Horx gilt europaweit als einer der einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher. 1998 gründete er als "Think Tank" das Zukunftsinstitut in Kelkheim bei Frankfurt. Andreas Steinle (rechts) ist Geschäftsführer des Hauses und Leiter der Zukunf

TW: Herr Horx, Herr Steinle, wenn Kaufleute die Gelegenheit hätten, würden sie den Trend- und Zukunftsforscher natürlich sofort nach den Business-Perspektiven ihrer Branche, in unserem Fall der Modebranche, fragen. Was würden Sie antworten? Matthias Hor

[14545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Fashion

Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

Das große Glück vom coolen Kick

Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

[12224 Zeichen] € 5,75

 
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