Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 369 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

EXPANSION

Der höchste Pool Frankreichs

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels plant eine spektakuläre Eröffnung in Paris.

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels mit Sitz in Bad Arolsen geht auf Expansionskurs. Auf dem Plan stehen Wien, Paris, Saarbrücken und Erfurt. Das kündigte CEO Thomas Haas auf der ITB im Gespräch mit der ahgz an. „Wir haben vor rund vier Wochen ein H

[3514 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 94,95

Konzept

Expansion ins Nachbarland

Pommes Freunde expandiert wie geplant nach Österreich: Der erste Store des Fast-Casual-Konzepts hat in der Innenstadt von Wien eröffnet. Es soll nicht die einzige Unit der Marke in der Alpenrepublik bleiben.

[4336 Zeichen] Tooltip
Ausführliches Interview mit Sebsatian Petz: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gute Zeichen und grosse Pläne

E-Commerce boomt weiter, aber der Handel wagt auch stationär Neueröffnungen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 32

zum schluss

„Stadthotellerie macht Spaß“

Rupert Simoner, CEO bei Vienna House, über den Paradigmenwechsel in urbanen Lagen.

Die Hotellerie bis zu den 00er-Jahren als „Kreativzentrum“ zu betiteln, wäre vermessen. Sie war geprägt von der nationalen und internationalen Kettenhotellerie und einer eher unaufgeregten und langweiligen Privathotellerie. Das hat sich gewaltig geän

[6031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 54

fachthema hotelimmobilie des jahres

Andaz Vienna am Belvedere, Österreich

Prinz Eugen stand Pate

Das Wiener Haus der Luxus-Lifestyle-Marke von Hyatt hat der italienische Star-Architekt Renzo Piano entworfen.

[1744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Falkensteiner legt Fokus auf Leisure

Wien. Die aus Südtirol stammende Falkensteiner-Gruppe, die mittlerweile von Wien aus operiert, will sich auf die Freizeithotellerie konzentrieren. Erst kürzlich hatte die Gruppe ein Stadthotel in Wien an Steigenberger abgegeben (AHGZ vom 9. Februar).

[1206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Grünes Licht für Radisson Red

Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter