Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Service

DMI Moods: Saisonstart

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) startet mit der Veranstaltung Fashion Moods in eine neue Saison. Das Kreativ-Seminar findet am 10.Dezember um 10Uhr im Düsseldorfer Congress Center (Ost) statt. Referieren werden Niels Holger Wien (Farben), Winfried Rollm

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 039

Service

DMI: Kreativ-Seminar zum Saisonauftakt

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) startet am 10. Dezember mit dem Kreativ-Seminar "Moods 2011/2012" in die neue Saison. Referenten sind u.a. Hans Schreiber, Creative Director bei der St. Gallener Stickerei Forster Rohner, und Achim Leidel, Head of Footwea

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

Service

DMI Fashion.Moods: Kreativer Saisonauftakt

Was passt in die Zeit? Wo liegen Prioritäten und Chancen? Fashion.Moods, das vom Deutschen Modeinstitut (DMI) am 4. Juni in Düsseldorf in Kooperation mit den CPD veranstaltete Kreativseminar, will als frühzeitiger kreativer Auftakt für die Saison Frühjah

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenbewältigung - Backbranche Für Mitarbeiter und Verantwortliche für Krisenmanagement und -kommunikation, PR, Marketing, Logistik, Qualitätsmanagement. Programm In den speziell für die Backwarenbranche konzipierten Seminaren wird den Teilnehmern an

[2530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

Service

TERMINE

Neue Kunden gewinnen Wie die Kundenfrequenz durch neue Kunden erhöht werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel" am 22. April in Köln zeigen. Vorgestellt

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

7. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei Für Entscheider aus Brennereien und der Spirituosenindustrie. Programm Auszug aus der Agenda: Rahmenbedingungen der Alkoholproduktion und Verarbeitung, Trends bei Etiketten und Etikettierung, Effizienzsteigerung

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

[8083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 098

Fashion Stoffe

DMI Fashion Moods

Stoff-Start in den Winter 2010/11

DMI stellt Entwicklung, Design und Trends vor

Mit dem Kreativseminar Fashion Moods stellt das DMI am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd schon die Weichen für die Saison Herbst/Winter 2010/11. Das Deutsche Mode Institut hat diese Veranstaltungsreihe im Sommer ins Leben gerufen. Ziel ist

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 064

Service

Mode im kommenden Jahrzehnt

Deutsches Mode-Institut veranstaltet erstmals das Kreativ-Seminar "Fashion Moods"

Das Deutsche Mode-Institut (DMI), Köln, bietet zum ersten Mal das Kreativ-Seminar "Fashion Moods" an. Die Veranstaltung, die am 30. Juli Premiere in Düsseldorf hat, thematisiert die veränderten Szenarien des kommenden Jahrzehnts. Im Mittelpunkt von Fashi

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter