Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 27

Business

Wiener Wäsche

Das Traditionshaus Steffl hat die Lingerie für sich entdeckt und begibt sich mit einer 600m² großen Abteilung auf neues Terrain

Umkleiden mit eigenem Klima-System. Champagner Service. Maß-Anpassung durch einen Schneider und Lingerie-Fachkräfte. Labels wie La Perla, Chantal Thomass und Vannina Vesperini. 600m² Lingerie in Altwiener Boutiquen-Kultur der 20er Jahre. Das Kaufhaus

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

Fashion

TALK

Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 007

News

Falke: Höhenflug mit Sport-Artikeln

Strumpf-Konzern steigert Umsatz um 6,7% auf 173 Mill. Euro

Die Schmallenberger Falke-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2005 zurück: Die Umsätze stiegen um 6,7% auf 173 Mill. Euro. Damit verzeichnete das Unternehmen erstmals seit einigen Jahren wieder einen Umsatzzuwachs. Falke habe sich 2005 im s

[3374 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND IN SCHMALLENBERG - Umsätze der Falke-Gruppe in Mill. Euro.
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

Business Industrie

"Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

[8109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

Business Industrie

Wolford übernimmt eigene Stores von Palmers

Der eigene Einzelhandel bekommt größeres Gewicht für den Strumpf- und Bekleidungshersteller

Der österreichische Strumpf- und Bekleidungshersteller Wolford AG in Bregenz übernimmt neun der bisher von der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, geführten Wolford-Boutiquen in Österreich. Damit betreibt Wolford in Eigenregie elf Stores, acht Factory Outl

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

Business Industrie

"Ich habe kein Geheimrezept"

Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

[7340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 052

Fashion

Kreativkreis Strumpfmode

Farbe spricht die Sinne an

Auch die Strumpfbranche setzt zum nächsten Winter voll auf das Thema Farbe. "Wir müssen umdenken", ermutigt Klaus Eberhardt, Vorsitzender des Kreativkreises den Handel.

[3781 Zeichen] € 5,75

 
weiter