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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 27

extra snacks

MATHIAS GÖTTERT, GASTRONOMISCHER DIREKTOR FLEMINGS HOTELS

Picknick in der Metropole

Der F&B-Profi spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über eine sommerliche Gastro-Aktion der Hotelkette und glückliche Gäste auch in Corona-Zeiten.

Ihre Häuser in Frankfurt am Main, München und Wien boten im vergangenen Sommer Picknickkörbe mit regionalen Spezialitäten an. Was war die Idee dahinter? Wir wollten mit diesem Zusatzangebot sowohl Einheimischen als auch Hausgästen die Möglichkeit

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Der Wiener Steffl macht sich schick

Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

[1913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 063

Report Marketing Services

Überraschende Begegnungen

Displays am Point of Sale setzen verstärkt auf Interaktion und Erlebnis. Auch die Inflatables punkten immer öfter mit maßgeschneiderten Lösungen.

[5456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Nestlé Austria gegen Aktionitis

Frankfurt, 2. März. Markus Oggenfuss, seit 1. Januar 2006 Generaldirektor der Nestlé Österreich GmbH in Wien, kritisiert das Ausmaß von Preisvorteils-Aktionen im LEH. Die Wiener Tageszeitung "Die Presse" zitiert den Manager: "Derzeit werden knapp zwei Dr

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Kollektionen für Gourmets

Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 009

Handel

Plus ist kein Einzelfall

Frankfurt, 26. August. Der Handel kalkuliert bei seinen oftmals groß beworbenen Schnäppchen-Angeboten äußerst knapp. Nachdem vergangene Woche der Discounter Plus wegen der geringen Anzahl von preisreduzierter Ware negativ in die Schlagzeilen geraten war,

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verhandlungsführung im Key-Account-Management Für Inhaber, Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter der Ernährungsindustrie. Programm: Die Teilnehmer lernen den Verhandlungsprozess und seine Regeln genau kennen. Sie an

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 040

Journal Kommunikation

Das Geheimnis der Restwarenkörbe

Aktionen sind im Handel beliebt wie eh und je. Weniger offensichtlich sind die Gründe für diese Beliebtheit. Denn wer sich die Mühe macht, die Effizienz von Aktionen exakt an ihren Zielen zu messen, kommt häufig zu einem negativen Ergebnis. Ein Österreichisches Beratungsunternehmen bietet praktische Hilfe. Von Birgit Peters

[7991 Zeichen] Tooltip
Direkte und indirekte Promotionseffekte - Zwei Betrachtungsweisen derselben Aktion

Klassifizierung von Aktionsartikeln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

Handel

Zielpunkt lässt sich nicht lumpen

Frankfurt, 27. September. Sein 25-jähriges Bestehen feiert der österreichische Softdiscounter Zielpunkt, Tochter der Tengelmann-Gruppe, mit einer Rabatt-Woche. Seit gestern wird bis zum 5. Oktober täglich eine Warengruppe um 25 Prozent verbilligt. Zusätzl

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

Media Aussenwerbung

Plakat geht mit

Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

[6971 Zeichen] € 5,75

 
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