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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

Business

Zurück in die Zukunft

Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 50

Business

Triumph baut noch mehr Personal ab

Bis zu 300 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph baut weiter Personal in Deutschland ab. „Bis zu 300 Mitarbeiter werden von der Schließung betroffen sein“, heißt es aus Bad Zurzach, wenn ein Teil der Logistik-Aktivitäten am Standort Aalen bis Anfang 2018 eingeste

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 27

Business

Wiener Wäsche

Das Traditionshaus Steffl hat die Lingerie für sich entdeckt und begibt sich mit einer 600m² großen Abteilung auf neues Terrain

Umkleiden mit eigenem Klima-System. Champagner Service. Maß-Anpassung durch einen Schneider und Lingerie-Fachkräfte. Labels wie La Perla, Chantal Thomass und Vannina Vesperini. 600m² Lingerie in Altwiener Boutiquen-Kultur der 20er Jahre. Das Kaufhaus

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

Hunkemöller in Wien

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller eröffnete Anfang November seine erste Filiale in Österreich. Für den Store im Wiener Donauzentrum wurden im drittgrößten Einkaufszentrum Österreichs 140m² angemietet. Nach erfolgreichen Geschäften in Deutsc

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Hunkemöller in Wien

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller eröffnete Anfang November seine erste Filiale in Österreich. Für den Store im Wiener Donauzentrum wurden im drittgrößten Einkaufszentrum Österreichs 140m² angemietet. Nach erfolgreichen Geschäften in De

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Triumph startet neues Ladenkonzept in Wien

Ein Flagship mit einem neuen „Brand Land“- Konzept eröffnet Triumph International in Wiens Kärntnerstraße 39, dem ehemaligen Standort von Fürnkranz Couture. Auf zwei Etagen werde eine Marken-Erlebniswelt inszeniert, teilt Triumph Österreich mit. Die

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

 
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