Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 14.01.2016 Seite 30,31,32

Trends

Fermentieren, Grillen, Zelebrieren

Noch bis vor wenigen Jahren fristete die koreanische Küche in Deutschland ein nahezu unbemerktes Dasein. Eine nennenswerte Restaurantszene gab es nicht. Das ist heute anders: In den deutschen Großstädten tritt die koreanische Küche – selbstbewusst und jung inszeniert – aus dem Schatten der benachbarten Asia-Länderküchen. Präsentiert wird sie von der zweiten Generation koreanischer Einwanderer, oft Quereinsteiger in der Gastronomie. Ihr Ziel: unverfälschte Heimatküche in modernem Ambiente. Vier recht unterschiedliche Erfolgsgeschichten von München bis Berlin. CHO

[13024 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 20,21

Award

Bun Bao gewinnt Goldene Palme

Das Berliner Asia-Burger-Konzept Bun Bao hat sowohl die Mitglieder als auch die Gäste des Leaders Club Deutschland überzeugt und wurde zur innovativsten Gastro-Formel 2015 gewählt. Gründer Anh Vu Dang nahm Mitte Oktober die begehrte Goldene Palme entgegen. In Silber ging die Palme an Laura’s Deli in Düsseldorf, Bronze erhielt der Wiener Bio-Backwarenspezialist Joseph. Die Verleihung an die Newcomer fand zum 14. Mal im Rahmen einer festlichen Gala statt, in diesem Jahr im Alten Kesselhaus in Düsseldorf.

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 3

Aktuelles

Bun Bao auf großer Bühne

Leaders Club Award Das asiatische Burger-Konzept aus Berlin erhält die Goldene Palme. Platz zwei geht an Laura’s Deli aus Düsseldorf.

Düsseldorf. Die Gewinner des Leaders Club Awards 2015 stehen fest. Die Goldene Palme gab es in diesem Jahr für das Konzept Bun Bao aus Berlin. Dessen Inhaber Anh Vu Dang kombiniert den aktuellen Premiumburger-Trend mit asiatischen Zutaten und Rezepte

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 4,5,6,7

20 Jahre Ahead Media

Ich bin geboren, um zu unternehmen

Alexander Geringer über seine Berufung zum Verleger, seine Zeitschriften, seine Erfolge und den Umgang mit Niederlagen

Alexander Geringer über seine Berufung zum Verleger, seine Zeitschriften, seine Erfolge und den Umgang mit Niederlagen Herr Geringer, ich hatte Sie als Herausgeber eines Premium-Modemagazins im stylischen Maßanzug erwartet. Sie kommen leger gek

[12181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 1

Seite 1

Finalisten stehen fest

Hotelimmobilie des Jahres Ein Ferienhotel und zwei Stadthotels

Stuttgart/München. Die Finalisten für die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres stehen fest. Aus den 23 Hotelbewerbungen hat die Jury auf ihrer Sitzung in München drei Finalisten nominiert. Es sind – in alphabetischer Reihenfolge: Das Hafenhotel Mee

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 38

Business

Mit iPads in der Wiener City

Dänisches Bettenlager testet ein neues Innenstadt-Konzept erstmals auch im Ausland

In Fachmarktzentren ist das blaue Logo allgegenwärtig. Das Dänische Bettenlager mit Sitz in Handewitt bei Flensburg betreibt bundesweit über 900 Fachmärkte. Und seit einigen Monaten auch Läden in Innenstädten. „In 1a-City-Lagen und hoch frequentierte

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 45

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianst

[810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter