Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 24,25,26

Konzepte

Eisgenuss mit System

Die Eiscafé-Formel La Luna hat im Alea 101 am Berliner Alexanderplatz ihr neues Flaggschiff eröffnet. Der ca. 240 qm große Betrieb mit 95 Innen- und bis zu 250 Außenplätzen soll nach den Prognosen von Orhan Dag die stolze Summe von mehr als 2 Mio. Euro pro Jahr erlösen. Doch das ist für den Konzeptvater kein Grund zu verschnaufen – im Gegenteil: Bis zum Jahresende sollen noch weitere fünf Standorte hinzukommen. Dann wird es deutschlandweit knapp 40 La Luna-Cafés geben. Der erste internationale Standort ging jüngst am neuen Wiener Hauptbahnhof an den Start.

[7577 Zeichen] Tooltip
La Luna - Sales Mix
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 024 bis 026

Konzepte

Eisgenuss mit System

Die Eiscafé-Formel La Luna hat im Alea 101 am Berliner Alexanderplatz ihr neues Flaggschiff eröffnet. Der ca. 240 qm große Betrieb mit 95 Innen- und bis zu 250 Außenplätzen soll nach den Prognosen von Orhan Dag die stolze Summe von mehr als 2 Mio. Euro pro Jahr erlösen. Doch das ist für den Konzeptvater kein Grund zu verschnaufen – im Gegenteil: Bis zum Jahresende sollen noch weitere fünf Standorte hinzukommen. Dann wird es deutschlandweit knapp 40 La Luna-Cafés geben. Der erste internationale Standort ging jüngst am neuen Wiener Hauptbahnhof an den Start.

[7576 Zeichen] Tooltip
La Luna - Sales Mix
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Geschäf

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 42

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Ges

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Scarosso: Der Sprung auf die Straße

Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

[2569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hier bekommt die Suppe Sinn

Aktion Gastronomen unterstützen mit sozialem Projekt die Berliner Tafel / Mehr als 50 Restaurants beteiligt / Idee aus Wien

BERLIN. Eine heiße Suppe tut im Winter nicht nur dem gut, der sie genießt. Sie kann auch Gutes für andere bewirken. „Suppe mit Sinn“ hieß es daher vom 1. November 2013 bis 31. Januar 2014 in mehr als 50 Berliner Restaurants. Diese spendeten jeweils 1 Eur

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hier bekommt die Suppe Sinn

Aktion Gastronomen unterstützen mit sozialem Projekt die Berliner Tafel / Mehr als 50 Restaurants beteiligt / Idee aus Wien

BERLIN. Eine heiße Suppe tut im Winter nicht nur dem gut, der sie genießt. Sie kann auch Gutes für andere bewirken. „Suppe mit Sinn“ hieß es daher vom 1. November 2013 bis 31. Januar 2014 in mehr als 50 Berliner Restaurants. Diese spendeten jeweils 1

[2592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung. Sternekoch Thilo Bischoff, bislang Küchenchef im Alpenhof Murnau, übernimmt die Ähndl-Wirtschaft von der Familie Schrägger. Das bestätigte die Karg-Brauerei, Pächterin der Gaststätte

[2832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung. Sternekoch Thilo Bischoff, bislang Küchenchef im Alpenhof Murnau, übernimmt die Ähndl-Wirtschaft von der Familie Schrägger. Das bestätigte die Karg-Brauerei, Pächterin der Gastst

[2832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter