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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 10

Industrie

Reimann-Gesellschaft

Agnaten zieht von Wien nach Luxemburg

Wien. Die Familie Reimann zieht ihre Gesellschaft Agnaten SE von Wien nach Luxemburg um. Wie aus einem Eintrag im österreichischen Handelsregister hervorgeht, soll die Sitzverlegung Ende September wirksam werden. Anlass für den Umzug waren laut einer

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

[5006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 020

Recht

Kompromiss für GVO abgelehnt

Brüssel. Der Vorschlag der Europäischen Kommission, den Mitgliedstaaten politisch begründete Anbauverbote für gentechnisch veränderte Organismen (GVO) zu gestatten, trifft bei der Bundesregierung auf Ablehnung. Das hat Staatssekretär Dr. Robert Kloos vo

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

Investor kauft Zielpunkt

Haub stößt Österreich-Geschäft ab - Umstrukturierung geplant

Wien. Finanzinvestor BluO übernimmt Zielpunkt in Österreich. Damit steht das Unternehmen erneut vor einer Neuausrichtung. Tengelmann-Chef Carl Erivan Haub zieht dagegen einen Schlussstrich unter die defizitäre Auslandstochter. Haub meldet Vollzug: Mit d

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2,8 MRD. EURO IN DREI JAHREN - Plus-Verkaufsliste von Tengelmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

News

Review eröffnet drei neue Läden

Eigenlabel von P&C Düsseldorf startet in Leverkusen, Köln und Moskau

Review, das Eigenlabel von P&C Düsseldorf, setzt die Laden-Expansion im In- und Ausland fort. Im Februar wurde ein in Eigenregie geführtes Geschäft auf 200 m² in der neuen Rathaus-Galerie in Leverkusen eröffnet, in Moskau ging ein 80 m² großer Partner-St

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 060

Report Standort Österreich

Breiter Flügelschlag

Die österreichische Gesellschaft wird immer älter, der Trend zum Single-Leben hält an. Und auch sonst gibt es viel Wissenswertes über die Alpenrepublik.

Zukunftsaussichten Auch Österreich ist von den Entwicklungen des demographischen Wandels betroffen: Die Bevölkerung wird älter, der Anteil der älteren Zielgruppen in Bezug zur Gesamtbevölkerung nimmt zu. Im Jahr 2020 wird über ein Viertel der Bevölkerung

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Ein Volk wird älter - Bevölkerungsentwicklung - Anteile in Prozent

Österreich in Zahlen - Land und Leute - Angaben in Milliarden Euro

Trend zum Single-Dasein - Haushaltsstruktur - Angaben in Millionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

Fashion

Sunglasses sind Image plus Mode

Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

[8044 Zeichen] € 5,75

 
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