Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

Länder Report Österreich TK/Konserven

Marietta bewegt mehr Germknödel

Erweiterung der Kapazität

rb. Wien, 9. November. Was die Marietta Nahrungsmittel Produktions- und Vertriebsges.m.b.H., Wien, im laufenden Jahr an Einbußen hinnehmen mußte, hat sie durch eine "sehr positive Umsatzentwicklung" im Export mehr als wettgemacht. Nach Erklärung von Verka

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ausland lockt

Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

[17357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 018

Industrie

Personalien

Dietmar Hermey, Dr. Dieter Matenaar, Christoph Theele und Peter Voss, Mitglieder der strategischen Führungsebene des Dissener Gewürz-Herstellers Fuchs Gewürze GmbH & Co., wurden jetzt vom Unternehmensinhaber Dieter Fuchs als Minderheitsgesellschafter aufg

[6127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

Agenturen Kreation

Vitamin-Schub für die Pharma-Werbung

Dritter Comprix-Preis für innovative Pharmawerbung dokumentiert verbessertes Niveau / Belebung kommt vor allem aus Österreich / Fünf Goldmedaillen

MANNHEIM Der Comprix, Preis für innovative Pharmawerbung, hat die dritte Runde gut überstanden. Mit einem gegenüber den beiden Vorjahren deutlich verbesserten Niveau, einem sich in vernünftigeren Relationen bewegenden Medaillensegen und einer gelungenen "

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

Österreicher überraschen beim Pharma-Comprix 95

MANNHEIM Beim Comprix 1995, dem Preis für innovative Pharmakommunikation, überraschten die Arbeiten von österreichischen Agenturen. Einmal Gold, viermal Silber und einmal Bronze gingen in die Alpenrepublik. Der Löwenanteil entfiel auf das Werkstudio Wien,

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Der US-Großbrauer Anheuser- Busch Cos. Inc., St. Louis, hat über eine Tochter 80 Prozent der Anteile der als Joint-venture geführten Zhongde Brewerie in Wuhan, Provinz Hebei/China, übernommen und will dort von Mai an Budweiser herstellen. GvP Der Ausver

[5455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 036

Agenturen

Kurz notiert

Janssen und Dörrstein ermitteln Agenturdefizite. Rationalisierung und Effizienz sind Agenturen wichtig, vor allem in Verwaltung und Organisation sowie bei der Kostenrechnung. Gleichzeitig verfügen Agenturen häufig nicht über ausreichende betriebswirtschaf

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 033

Handel

Österreich

Wolford plant 100 Boutiquen

sb Wien - Wolford plant bis Ende 1996 100 Firmenmarken-Boutiquen, die alle eigenständig von Handelspartnern geführt werden. Derzeit gibt es 14 Läden, die ein 100%iges Wolford-Sortiment führen. Daneben wird es in Zusammenarbeit mit dem Wäschefilialisten Pa

[1496 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter