Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

[10379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

BBDO flirtet gelangweilt mit Softis

Flop: Der Spot für die Zewa-Taschentücher geht am Produkt vorbei

Aus der Sicht des Kunden sind gute Spots die, an die sich der Zuschauer erinnert. Ideal solche, die den Konsumenten zum Kauf des beworbenen Produkts bewegen. Gemessen daran ist das Commercial, das BBDO Austria für Zewa Softis von SCA Hygiene Products kre

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 022

Business Thema

Peek&Cloppenburg

Köln setzt Maßstäbe

Ein Star-Architekt. Ein echtes Unikat. 5000 m² Glasfassade. Knapp 15000 m² Verkaufsfläche. Luxus neben Private Labels. Stilwelten neben Stammabteilungen. P&C hat in Köln neue Maßstäbe gesetzt.

P&C wollte die Entscheidung über den bevorzugten Architekten für das Kölner Haus wie üblich in einem Wettbewerb unter konkurrierenden Anwärtern ausspielen. Renzo Piano, einer der profiliertesten und international gefragtesten Könner seines Fachs, gehörte

[9328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 008

News

P&C: Erstmals Ertrags-Zahlen und vier neue Häuser im Herbst

8,9% Umsatzrendite, 24,9% Eigenkapitalverzinsung, 68,2% Eigenkapitalquote

Im Vorfeld der nächste Woche anstehenden Premiere des spektakulären Kölner Hauses hat die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, erstmals in ihrer Geschichte Ertragszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen meldet fürs Geschäftsjahr 2004 ein Ergebnis vor Zinsen

[4915 Zeichen] Tooltip
P&C IN ZAHLEN - Eckdaten der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Die Börse ruft

Trio Group baut den Bereich Finanzkommunikation aus

Die inhabergeführte Agentur Trio Group erweitert ihr Serviceangebot im Bereich Finanzkommunikation. Die Mannheimer legen ihre vor kurzem gegründete Spezialunit mit dem bislang eigenständigen Dienstleister Financial Relations zusammen und übernehmen die M

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Schweini putzt den Platz

Bayer-Jungstar und Kollegen werben wischend für Zewa

Beim Confed Cup witschte er über den Rasen, künftig wischt er im Werbeblock. Shootingstar Bastian Schweinsteiger wird Testimonial für den Papiertücherhersteller SCA Hygiene, Mannheim. Auf Vermittlung der Münchner Agentur Spocs wird der Bayern- und Nation

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Kundenorientierung: Marketing-Professor Manfred Bruhn, Universität Basel, stellt in seinem Taschenbuch die Bausteine eines exzellenten Unternehmens dar. Dazu gehören aus seiner Sicht das Qualitätsmanagement sowie das Management von Kundenbindung, Beschw

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter