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Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

Journal Sortimente Hygienepapiere

SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

Gesprächsstoff

Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

[7760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 026

Karriere

NACHRICHTEN

Onlineportal sammelt Infos zur Aus- und Weiterbildung Fakten und Analysen zur Aus- und Weiterbildung bietet die Onlineversion des "Datenreports zum Bundesbildungsbericht" des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB). Das Angebot soll die im Juni erschie

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 075

Fashion

Apolda European Design Award

Mailand, Paris, Apolda

Zum sechsten Mal haben sich junge Designer aus ganz Europa am Apoldaer Designpreis beteiligt

An der Autobahn Frankfurt - Berlin kommt erst Weimar (und das kennt ja jeder in Europa), dann kommt gleich die Abfahrt Apolda. Das kannte bis vor 15 Jahren kaum jemand. Das hat sich nach sechs großen Design-Wettbewerben geändert. Die kleine Stadt Apolda

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

[15484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

Business Läden

Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 067

Business Handel

Das Ende der Gemütlichkeit

38. MMM-Kongress: Wie Unternehmen die Umwälzungen zu ihrer Chance machen

Alles wird anders, da ist man sich einig. Aber wie wird es denn? Vielleicht ganz anders, als einige Berufspropheten uns weismachen wollen. "Heute betreiben Selbstständige die erfolgreichsten Supermärkte", sagte Club-Präsident Gerd Kaiser zur Eröffnung des

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 276

Business Industrie

Strellson: Zeichen stehen auf Expansion

Zweistelliger Umsatz- und Ertragszuwachs, Tommy Hilfiger-Vertrieb jetzt in Kreuzlingen

Die Strellson AG, Kreuzlingen, wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/01 den europaweiten Vertrieb der Lizenzkollektion Tommy Hilfiger Menswear selbst in die Hand nehmen. In den ersten beiden Saisons hatte Tommy Hilfiger Europe in Amsterdam den Verkauf für

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Udo Floto, 60, bislang Geschäftsführer und ehemaliger Inhaber des Tiefkühl-Heimservice-Unternehmens Eismann geht nach 25 Jahren an der Spitze des Unternehmens in den Ruhestand. Er übergibt die Geschäftsleitung an Rudolf Hertz, 46, der bislang schon dem Ei

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

 
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