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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 051

Business Handel

Hirmer kommt auch nach Münster

Der Münchner Spezialist für Herrenmode, Hirmer, expandiert weiter. Nach der Eröffnung einer Filiale für Große Größen 2006 in Hannover ist für Sommer/Herbst 2007 der Start eines Große Großen-Geschäfts in Münster am Roggenmarkt 10 geplant. Es wird die neun

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 060

Business Handel

Hirmer eröffnet seine neunte Filiale

Im September will Hirmer, der Münchner Spezialist für Herrenmode, an der Schillerstraße in Hannover seine achte Filiale (675m²) und mit dem Stammhaus das insgesamt neunte Geschäft eröffnen. Es handelt sich um eine Filiale für Große Größen, die auch Label

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

[10379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 068

Business Handel

Eröffnungen

Peter Hahn GmbH, Winterbach: In München wird der Versender im September ein neues Modehaus mit 700 m² Verkaufsfläche im Rosental eröffnen. Der bisherige Standort Falkenturmstraße mit 120 m² Verkaufsfläche wird aufgeben. Bundesweit hat Hahn, eine Tochter d

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 263

Business Handel

"2000 wird das Jahr der Flagships"

Springfield erreicht im vergangenen Jahr ein 7 %iges Umsatzplus

Für die Springfield Sportswear GmbH&Co. KG, Nürnberg, soll das Jahr 2000 zum "Jahr der Flagship-Stores" werden. Dies kündigte der für Deutschland und Österreich verantwortliche Geschäftsführer Christian D. Lorentz an. Nach dem erfolgreichen Start des 380

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

News

Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

Business Leute

Aussendienst

Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

[4317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

 
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