Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

    Business

    Das Krokodil wird wählerisch

    75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

    Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 008

    News

    P&C: Erstmals Ertrags-Zahlen und vier neue Häuser im Herbst

    8,9% Umsatzrendite, 24,9% Eigenkapitalverzinsung, 68,2% Eigenkapitalquote

    Im Vorfeld der nächste Woche anstehenden Premiere des spektakulären Kölner Hauses hat die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, erstmals in ihrer Geschichte Ertragszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen meldet fürs Geschäftsjahr 2004 ein Ergebnis vor Zinsen

    [4915 Zeichen] Tooltip
    P&C IN ZAHLEN - Eckdaten der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

    Business Leute

    Aussendienst

    Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 039

    Agenturen Business

    Etats

    Neugeschäft bei Barten & Barten. Die Kölner Agentur Barten & Barten, die nächstes Jahr nach eigenen Angaben in die Top 50 der größten deutschen Werbeagenturen aufrücken werde, hat sich den Etat des Energieversorgungsunternehmens Rhenag gesichert. Die Agen

    [4288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Sportwerbung ist nur noch ein Standbein

    Mit neuer Gesellschafterstruktur und Fullserviceangebot macht sich die Münchener Agentur Sportive fit für die Zukunft / Design ergänzt Leistungsspektrum

    MÜNCHEN Einst wurde die in Martinsried bei München ansässige Agentur Sportive von ihrem Gründer Karl-Heinz Schwaiger als reiner Spezialist in Sachen Sport profiliert. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Mit den Jahren hat die Agentur ihr Profil deutlich

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

    Personality

    Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

    [12543 Zeichen] € 5,75