Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

Agenturen

ÖSTERREICH Ranking 2000: Lowe Lintas GGK und Demner, Merlicek & Bergmann fallen auf Platz 2 und 3 zurück

BBDO Austria erobert Spitzenplatz

Durch Etatgewinne und Merger rückt BBDO in Österreich auf Platz 1 im Top-Agentur-Ranking.

Wien / Das aktuelle Ranking der größten Werbeagenturen Österreichs brachte einige Überraschungen. BBDO Austria Holding konnte erstmals die beiden bisherigen Top-Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann und Lowe Lintas GGK überholen und führt nun die Liste de

[3912 Zeichen] Tooltip
Die Top-20-Agenturen in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

Agenturen

Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 056

Agenturen

Ranking DM&B verteidigt Führungsposition / Rang 2 und 3 für die Agenturen Lowe/GGK und BBDO

Starkes Plus für Österreichs Werber

Die österreichische Werbewirtschaft verbucht 1999 die stärksten Umsatzzuwächse aller Zeiten.

Wien / Die Top 10 der österreichischen Agenturen sind 1999 bis auf eine Ausnahme unter sich geblieben. Nur TBWA Austria hat mit einem kräftigen Zuwachs von 20,7 Prozent den Sprung unter die ersten Zehn geschafft, nicht zuletzt durch die nicht ganz saubere

[3068 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturen in Österreich 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R008 (VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

Punkte im Kreativ-Ranking

23 Experten jurieren die Einreichungen bei der Klappe '97

Bis zum 31. Oktober 1997 können noch TV-Spots- und Kino-Werbefilme aus dem deutschsprachigen Raum zur KLAPPE '97 eingereicht werden. Den Besten der Besten winken Klappen in Gold, Silber und Bronze und viele Punkte für das Kreativ-Ranking. Im November wi

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

Agenturen International

Schmäh und Schmankerl

Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Der Creativ-Club Austria hat die beste Werbung Österreichs 1996 ausgezeichnet - und nur wenige wirkliche Highlights ausmachen können (siehe Seite 35). Müssen die österreichischen Kreativen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland und der internatio

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 041

Perosnality Personalien

Hans Jochen Schulz , 49, seit vier Jahren Geschäftsführer der Allibert GmbH, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus und wird sich am Markt neu orientieren. Das Unternehmen wird umstrukturiert, und im Rahmen der europäischen Vertika

[14263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lust und Frust: Blicke gen Europa

Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 052

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Robert Büchelhofer , 51, seit 1987 im Vorstand der BMW AG in München für Vertrieb und Marketing verantwortlich, ist überraschend aus dieser Position ausgeschieden - freiwillig, wie es heißt. Seine Position soll nicht wieder besetzt werde

[14028 Zeichen] € 5,75

 
weiter