Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 031

News

DMI Interior Day

Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 029

Fashion

DMI Interior Day

Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 04.12.2000 Seite 001

DMI Interior Day

Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

Markt

Zeit für Individualisten

Der Markt ist in Bewegung

Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

[8357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 064

Service Branchen-Forum

Unter dem Motto "McChange" Barrieren abbauen

38. MMM-Kongreß bietet in München bunten Vortragsreigen - Junge Unternehmer aus Handel und Industrie suchen neue Wege der Zusammenarbeit

p.s. München, 17. Februar. Einen bunten Reigen an Theorie, praktischen Beispielen und neuen Initiativen hat der alljährlich gut besuchte 38. Kongress des MMM (Club für Moderne Markt-Methoden) in diesem Jahr präsentiert. Eines der Highlights war die Vorste

[3700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 067

Business Handel

Das Ende der Gemütlichkeit

38. MMM-Kongress: Wie Unternehmen die Umwälzungen zu ihrer Chance machen

Alles wird anders, da ist man sich einig. Aber wie wird es denn? Vielleicht ganz anders, als einige Berufspropheten uns weismachen wollen. "Heute betreiben Selbstständige die erfolgreichsten Supermärkte", sagte Club-Präsident Gerd Kaiser zur Eröffnung des

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

Business Handel

In Kürze

Erlebniswelten: Wie man im Laden Erlebniswelten schafft und die Kunden begeistern kann, erläutern mehrere Referenten bei der 3. Assmann-Fachtagung am 27. Januar in Leibnitz (Österreich). Vorgestellt werden zündende Ideen und deren Umsetzung in die Praxis

[2991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Push und Pull im Jahr 2000

DWG-Tagung analysiert Zukunft der Marktkommunikation

Die Marktkommunikation im neuen Jahrtausend steht im Mittelpunkt der Transfer XXIII. Diese wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG findet am 20. Januar 2000 in Frankfurt am Main statt.

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Die Marke braucht einen Share of Soul

Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

[7865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter