Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 061

    Report Standort Österreich

    Kreative Nord-Süd-Achse

    Die Wiener Büros von Jung von Matt, Scholz & Friends sowie von Springer & Jacoby haben sich etabliert.

    Als Jung von Matt/Donau im Juli des Jahres 2001 ihre Pforten öffnete, hatten die beiden Geschäftsführer Josef Koinig und Andreas Putz bereits zwei dicke Fische an der Angel: Die Etats des Verbunds, einer der größten Energieversorger des Landes, und der Ba

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

    International

    RANKING "Besteller" ermittelt die kreativsten Agenturen Österreichs / Jung von Matt nähert sich der Spitze

    Demner verteidigt den 1. Platz

    Wien / Zum zweiten Mal in Folge führt die Wiener Kreativschmiede Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) das österreichische Kreativranking an. DM&B thront mit knapp 400 Punkten Vorsprung unangefochten an der Spitze des von der österreichischen Fachzeitschrift

    [3612 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

    Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

    Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

    Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

    Leute

    Jung von Matt Ex-WHS-Manager leiten Wiener Dependance

    JvM steht unter Strom

    Wien / Im nächsten Monat ist die offizielle Eröffnung - und bereits jetzt kann sich die neue Dependance von Jung von Matt in Wien mit zwei Startkunden schmücken: Bank Austria und der Energieanbieter Verbund bilden das lukrative Startpolster, auf dem Jung

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt startet im Juli auch in Wien

    Wien / Mit den Geschäftsführern und Partnern Josef Koinig und Andreas Putz eröffnet Jung v. Matt am 1. Juli eine Werbeagentur in Wien. Koinig wird als Geschäftsführer Beratung, Putz als Geschäftsführer Kreation arbeiten. Über Größe, Adresse und Kunden häl

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Profil Schon im ersten Geschäftsjahr hat WHS Wien ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt

    Senkrechtstarter im Werbemarkt

    WHS Wien will mit Kunden wachsen, die innovative Einstellungen mit der Agentur teilen.

    Wien / Einen derart fulminanten Start hat die deutschsprachige Agenturwelt selten erlebt. «Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid» titelte Horizont im März dieses Jahres. Da war die Wiener Agentur seit gerade mal einem Jahr am Markt und durfte sich

    [9000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

    Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

    Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

    [10353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    WHS will stärker werden

    Management-Unit gegründet / Dominante Rolle im deutschsprachigen Raum angestrebt

    ZÜRICH Die Smart-Agentur Weber Hodel Schmid will nicht mehr nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich heiß begehrte Agenturmarke sein. Um dieses strategische Ziel in die Tat umzusetzen, gründet Agenturinhaber Reinhold Weber zum 1. Dez

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Verbindung ist völlig mißglückt

    Nach nur sechs Monaten trennen sich Weber Hodel Schmid und Mobilfunkanbieter Connect Austria/WHS-Büro in Wien bleibt

    Zürich/Wien Ihr Debüt, das die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid in Österreich gab, war nur von kurzer Dauer: Ein Monat nach Start des ersten Kampagnensteps für Connect Austria trennen sich die Wege von Agentur und Kunde - aufgrund unterschiedlicher Au

    [3301 Zeichen] € 5,75