Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 079

    Service Ereignisse

    GEBURTSTAGE

    Klaus Brandmeyer

    Frankfurt, 26. August. Dr. Klaus Brandmeyer feiert am 1. September seinen 65. Geburtstag. Der "Markenpapst", wie er in der Fachpresse gern genannt wird, gründete im August 2003 die gleichnamige Markenberatung in Hamburg (Schwerpunkte: Effiziente Werbestra

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein falsches Signal

    Der Markenverband startet gerade seinen Kampange unter dem Claim "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte". Aber es könnte genau das falsche Signal zur falschen Zeit sein. Warum? Immer öfter sagen Konsumenten: "Für die Marke alleine bin ich n

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 064

    Service Personal und Management

    "Wir müssen die Antennen ausfahren"

    MMM-Seminar mit Rekordbeteiligung - Thema: Effizienz steigern, Kunden gewinnen

    dd. München, 18. November. Visionen, Missionen und Unternehmensleitbilder - keine moderne Firma, die etwas auf sich hielte, die nicht einigen sprachlichen Pomp zur Darstellung ihrer Ziele aufbrächte. Doch oft genug verbergen sich dahinter Worthülsen, die

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

    HorizontMagazin Bücher

    Bücher

    Alte und neue Marketing-Klassiker

    Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    De neue Esomar-Report 1996 über die Messung von Leserschaftsdaten in Europa kann beim Herausgeber über Fax +31-20-6642922 bezogen werden. Als erste Folge der Video-Edition "Highlights der deutschen TV-Werbung" (1956- 1996) offeriert das Münchener Fachma

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE/BSE-Unternehmertagung 22. und 23.10.1996 in Würzburg

    "Zukunftsperspektiven für den Fachhandel"

    Der Mode- und Schuheinzelhandel befinden sich derzeit in einem massiven Strukturwandel. Jetzt sind aktive Stategien gefragt. Die diesjährige BTE/BSE-Unternehmertagung vermittelt hierzu Anregungen und Entscheidungshilfen. Die Referenten und ihre Themen: Kl

    [1950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1724 Zeichen] € 5,75