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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

    Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

    In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

    Mit Red jetzt komplett

    up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

    [6968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 105

    Industrie

    Louis Féraud

    Ohrenschmaus mit Augenweide

    hu Ingolstadt - Louis Féraud betreibt mit der Ausstattung der Welttournee der "Drei Tenöre" Kultursponsoring und damit Imagewerbung der feinen Art. Damit Placido Domingo, Luciano Pavarotti und José Carreras, die zur Zeit berühmtesten Tenöre der Welt, bei

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 093

    Industrie

    Hch. Muermann

    Borussen feiern in Louis Féraud

    TW Frankfurt - Der deutschen Fußballmeister 1995 Borussia Dortmund feiert in neuen Outfits. Hch. Muermann in Ingoldstadt, ein Unternehmen der Gft Bäumler AG, kleidete Mannschaft und Trainer Ottmar Hitzfeld in Männermode von Louis Féraud. Die Firma ist ber

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 060

    Mode

    Louis Féraud

    Ingolstadt - Im Schwerpunkt der Pariser Couture-Lizenzlinie attraktive Anzüge und Sakkos. Für sie gibt es zwei neue Linien. Louis Féraud "Culture" mit neu interpretierter, extra weich verarbeiteter Schneiderlinie. Körperbetonte Silhouetten, ausdrucksvolle

    [10188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 024

    Handel

    Zehner

    Zum Jubiläum Familien-Märsche

    cs Stuttgart - Renate Zehner übernahm vor 25 Jahren mit ihrem - mittlerweile verstorbenen - Mann Georg ein kleines Kurzwarengeschäft in Stuttgarts Schloßstraße und strukturierte es rasch auf hochgenrige DOB um. 1987 zog sie aus dem Geschäft mit rund 120m2

    [1182 Zeichen] € 5,75