Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Kapitalmarkt Immer noch verwechseln gerade die Newcomer unter den Aktiengesellschaften Investor-Relations mit schwammigen PR-Aktionen

    Auf dem Parkett ist KGV kein Sportverein

    Trotz des Börsenbooms: Deutsche Unternehmen stricken oft noch zu unprofessionell an ihrer Story.

    Frankfurt / Unzählige Ad-hoc-Meldungen, Pressemitteilungen über immer neue «strategische Partnerschaften» und bunte Broschüren - die Betrachtung des Börsengeschehens legt einen Schluss nahe: Es scheint, als würden viele deutsche Vorstände ihre Investor-Re

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsberichte haben das größte Gewicht - Unternehmen, die den genannten Instrumenten hohes und höchstes Gewicht beimessen

    Vielfältige Aufgaben - Strategiefelder für erfolgreiche IR-Aktivitäten
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nur Bronze auf Jolo

    Auch wenn das Olympia-Quotenloch beträchtlich ist - es absorbiert noch lange nicht das kollektive Nationalbewusstsein. Gold bleibt das Maß aller Dinge, und da selbst Holländer besser dekoriert sind als die schwarz-rot-goldenen Athleten, sitzt der Stachel

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 063

    TV Tips der Woche

    Samstag, 15. Mai 19.20 Uhr, 3SAT Kunstskandale: Die größten Aufreger der letzten Jahrzehnte Erst ausgebuht, dann hochgelobt, erst Staatsfeind, dann Staatskünstler. Markante Beispiele zu diesem Thema liefern im zweiten Teil dieser Dokumentation von W

    [10144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 040

    Agenturen

    Etats

    Text 100 betreut BMG Interactive. Die Münchner Agentur Text 100 unterstützt BMG Interactive in Sachen PR. Während der Spielwarenmesse wird das Unternehmen neue Spiele vorstellen.Bozell Kobza meldet Etatgewinn. Nach einem Pitch holte sich Bozell Kobza, Wie

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 039

    Agenturen Business

    Etats

    Neugeschäft bei Barten & Barten. Die Kölner Agentur Barten & Barten, die nächstes Jahr nach eigenen Angaben in die Top 50 der größten deutschen Werbeagenturen aufrücken werde, hat sich den Etat des Energieversorgungsunternehmens Rhenag gesichert. Die Agen

    [4288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 067

    Personality Personalien

    Unternehmen Ragnar Nilsson , 46, ist als Direktor der Karstadt AG für die Informationswirtschaft des Gesamtkonzerns zuständig. In diesem Bereich werden sämtliche Aktivitäten der Informationsverarbeitung koordiniert, das gilt auch für die Gesellschaften

    [8170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Etats

    Moritz Hunzinger begleitet Börsengang. Die Stuttgarter Konsortium AG, eine der ältesten deutschen Unternehmensbeteiligungsgesellschaften, plant den Gang an die Börse. Begleitet wird die Neuemission der Aktien von der Agentur Moritz Hunzinger PR GmbH in Fr

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

    Personality Personality

    Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

    [11519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 052

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Robert Büchelhofer , 51, seit 1987 im Vorstand der BMW AG in München für Vertrieb und Marketing verantwortlich, ist überraschend aus dieser Position ausgeschieden - freiwillig, wie es heißt. Seine Position soll nicht wieder besetzt werde

    [14028 Zeichen] € 5,75