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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    All Classic is in

    Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

    Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

    Service

    DMI Fashion Day: Die Trends für Herbst 2011

    Das Trendkonzept für die Herbst/Winter-Saison 2011/12 steht. Die Mitglieder des Trendboards des Deutschen Mode Instituts (DMI) haben herausgearbeitet, woher der Wind der Veränderung weht. Die Experten Jeroen van Rooijen, Winfried Rollmann, Niels Holger W

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 059

    Service

    Blick in die Zukunft

    DMI-Fashion Day findet am 14. Juli in Düsseldorf statt

    Auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI), der am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf stattfindet, haben Kreative der Branche die Möglichkeit, sich auf die Saison Herbst/Winter 2010/11 einzustimmen. Auf dem Programm der Veranstaltung ste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 181

    Fashion Masche Sommer 2010

    DMI-Fashion Day

    Der Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) soll am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf auf Herbst/Winter 2010/11 einstimmen. Gerd Müller-Thomkins (DMI) diskutiert mit Karl-Heinz Müller über moderne Kollektionen und emotionale Produkte. Elke G

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 064

    Service

    Mode im kommenden Jahrzehnt

    Deutsches Mode-Institut veranstaltet erstmals das Kreativ-Seminar "Fashion Moods"

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI), Köln, bietet zum ersten Mal das Kreativ-Seminar "Fashion Moods" an. Die Veranstaltung, die am 30. Juli Premiere in Düsseldorf hat, thematisiert die veränderten Szenarien des kommenden Jahrzehnts. Im Mittelpunkt von Fashi

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 214

    DMI: Trend-Forum Spring Summer 2006

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet - nun schon traditionell - am Vortag der CPD in Düsseldorf (31. Juli 2004) sein Trend-Forum Colours + Materials Spring.Summer 2006 Woman.Man. Veranstaltungsort ist das Messegelände Düsseldorf, Congress Center

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 080

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Lifestyle-Konzepte statt Mode-Trends

    Mit Niels-Holger Wien als neuem Farbexperten und einem veränderten, Branchen übergreifenden Farbkarten-Konzept startet das Deutsche Mode-Institut in die nächsten Saisons. Als Weiterentwicklung seiner marktnahen Trendarbeit hat das Deutsche Mode-Institut

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 073

    Fashion

    Kooperation von DMI und DIH

    Erstmals: Fashion Day Woman Man

    Am 19. Februar findet in Düsseldorf der erste gemeinsame Fashion Day Woman Man statt. Die beiden Modeinstitute DMI und DIH fassen ihre bislang getrennten Informationsveranstaltungen zusammen und folgen damit der Zusammenführung der Messen in Düsseldorf.

    [1748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Mode-Institute

    Erstmals: Fashion Day Woman Man

    Die beiden Modeinstitute DMI und DIH fassen ihre bislang getrennten zentralen Informationsveranstaltungen der Saison zusammen. Beim Format folgen sie dem Konzept des DMI Fashion Day. Entsprechend hat die Branche damit am 19. Februar in Düsseldorf ihren er

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 036

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Neue Zuversicht

    Für viele ist es nicht nur eine Glaubenssache. Mit dem Jahre 2001 treten wir endgültig ins neue Jahrtausend ein. Wie die Mode im Sommer 2001 aussehen wird, darüber informierte Peter Paul Polte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldor

    [861 Zeichen] € 5,75