Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 029

Journal

Botschafter aus Bangladesch

Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 29

Journal

Botschafter aus Bangladesch

Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 030

Journal

Auf leisen Sohlen

Um die eigene Zukunft zu sichern, wagt sich Wasgau immer weiter aus seinem Stammgebiet heraus. Der neueste Markt in Nieder-Olm vor den Toren von Mainz zeigt exemplarisch, wie die Pfälzer ihre Stärken ausspielen. Zu Kompromissen sind sie dabei kaum be

Die charakteristische Architektur eines modernen Wasgau-Marktes - in Nieder-Olm ist sie ganz offensichtlich noch nicht jedem geläufig. Zumindest der kleine Knirps auf dem Parkplatz ist verdutzt, als sein Vater ihm erklärt, er habe einen Lebensmittelmarkt

[9448 Zeichen] Tooltip
WASGAU CENTER - NIEDER-OLM - Umsatzanteile (geplant für 2010)Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 027

Journal

Eine Region sieht rot

Die reibungslose Übernahme von 65 Tengelmann-Märkten durch Rewe erzürnt Edeka-Händler im Rhein-Main-Gebiet. Dort ist der Konkurrent aus Köln schon jetzt der Platzhirsch - und mit dem Segen des Kartellamts baut er seine Position weiter aus. Jens Holst

Wenn Markus Buch sich unter den Lebensmittelmärkten in seiner Region umschaut, sieht er regelmäßig rot - gepaart mit ein bisschen weiß. Der Hofheimer zählt zu der überschaubaren Zahl von Kaufleuten, die im Rhein-Main-Gebiet Flagge für Edeka zeigen. Und z

[6868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 021

Journal

Wenn Lidl Luxus wird

Immer mehr Deutsche können nur noch eingeschränkt konsumieren. Wer zwischen Aldi und Alsterhaus nicht fündig wird, auf den warten Sonderpostenläden, Sozialkaufhäuser und Secondhand-Shops. Kaum ein Phänomen stellt Handel und Industrie vor ähnlich groß

Es ist ein flacher Bau, grau, schmucklos und unscheinbar - und trotzdem kommt er nicht aus den Schlagzeilen. Das Sozialkaufhaus "Fast wie neu" erhitzt auch ein Dreivierteljahr nach Eröffnung die Gemüter. Während mit den klassischen Warenhäusern die einst

[6840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

Marketing

Verteilungskampf im Mediaplan

Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

[7773 Zeichen] Tooltip
Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Opel stemmt sich gegen die Krise

Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

Marketing

Ausblick verschafft wenig Sicherheit

Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verbraucher-Community Tchibo Ideas wird gelauncht Tchibo lässt derzeit von Bloggern das Portal Tchibo Ideas testen, in dem jeder ab der 20. Kalenderwoche neue Produkte vorstellen oder Aufgaben stellen kann. Unter Tchibo-ideas.de können die Vorschläge bew

[2385 Zeichen] € 5,75

 
weiter