Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 25

Report Zeitungen

Zum Thema

Kundendialog

Wenn sich am 24. Juni Unternehmen, Vermarkter und Mediaagenturen zum HORIZONT Zeitungsgipfel in Wiesbaden treffen, lautet eine der Kernfragen auf der Agenda, „Was die Werbungtreibenden von der Zeitung wirklich wollen“. Die Leistungswerte der Zeitunge

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 025

Report Zeitungen

Zum Thema

Kundendialog

Wenn sich am 24. Juni Unternehmen, Vermarkter und Mediaagenturen zum HORIZONT Zeitungsgipfel in Wiesbaden treffen, lautet eine der Kernfragen auf der Agenda, „Was die Werbungtreibenden von der Zeitung wirklich wollen“. Die Leistungswerte der Zeitungen un

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 29

Report Zeitungen I

Zum Thema

Aufbruch

Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen dig

[789 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 029

Report Zeitungen I

Zum Thema

Aufbruch

Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen digital

[789 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 34

Report Hörfunkmarketing II

Mehr als zarte Bande knüpfen

Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

[6278 Zeichen] Tooltip
Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 034

Report Hörfunkmarketing II

Mehr als zarte Bande knüpfen

Radio ist zwar ein regionales, aber noch kein lokal planbares Medium. Mit dem Städte-Network soll sich das ändern. Doch ob der Plan aufgeht, ist offen.

[6278 Zeichen] Tooltip
Rockland spielt in Ballungsräumen vorn mit
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 34

Report Automarketing II

Zum Thema

Marketingkompass

In der Werbewirtschaft zählt die Autoindustrie auch 2012 nicht nur zu den Spending-Milliardären, sie gilt anders als der ebenfalls werbestarke Handel zudem in kreativer Hinsicht als tonangebend. Der zunehmende Wettbewerb im Automarkt scheint dabei ni

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 034

Report Automarketing II

Zum Thema

Marketingkompass

In der Werbewirtschaft zählt die Autoindustrie auch 2012 nicht nur zu den Spending-Milliardären, sie gilt anders als der ebenfalls werbestarke Handel zudem in kreativer Hinsicht als tonangebend. Der zunehmende Wettbewerb im Automarkt scheint dabei nicht

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 039

Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Runter vom Gaspedal

Auch die Motorsport-Serien der zweiten Reihe treten auf die Kostenbremse. Während die Rallye-WM an Boden verliert, scheint die DTM gut aufgestellt. Die japanischen Autobauer scheinen plötzlich die Freude am schnellen Fahren verloren zu haben. Neben Hond

[4345 Zeichen] Tooltip
Formel 1 fährt weit voraus - Interesse an ausgewählten Motorsportserien
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 058

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

"Dreiklang aus Podium, Preisen und Party"

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Entwicklung des HORIZONT Awards zum großen Branchenevent der Kommunikationsindustrie.

Sie begleiten den HORIZONT Award seit 1986 - also fast von seinen Anfängen an. Wann hatten Sie ihn zum ersten Mal registriert? Die Wahrnehmung der Männer des Jahres - von Award war damals noch nicht die Rede - ging zeitlich fast parallel mit der Wahrnehm

[6969 Zeichen] € 5,75

 
weiter