Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

Industrie

Diageo plant Umzug nach Hamburg

Wiesbaden. Diageo Deutschland wird seinen Sitz von Wiesbaden nach Hamburg verlegen. Im Rahmen des Ortswechsels im August soll die Diageo Deutschland GmbH mit der Hamburger Diageo Holding Europe GmbH verschmolzen werden. Diageo Deutschland, vertrieblich a

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

Industrie

Diageo plant Umzug nach Hamburg

Wiesbaden. Diageo Deutschland wird seinen Sitz von Wiesbaden nach Hamburg verlegen. Im Rahmen des Ortswechsels im August soll die Diageo Deutschland GmbH mit der Hamburger Diageo Holding Europe GmbH verschmolzen werden. Diageo Deutschland, vertriebli

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Mit Usern im Dialog

Spirituosenhersteller entdecken Social-Media-Pattformen. Neue Netzwerke und Plattformen bieten enorme Chancen und Potenziale zur Markenführung und Markenkommunikation. Der tatsächliche Effekt ist allerdings nicht messbar. Manfred Vossen

Team-Spirit-Marketingdirektor Tim Nentwig vom Joint-Venture Underberg/Rémy Cointreau stellt aber klar: Online-Aktivitäten können klassische Kampagnen oder gar Promotions nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Für Unternehmen gehört mittlerweile eine Homepa

[7103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Henkell will mit Mionetto punkten

Oetker-Tochter verspricht sich im Prosecco-Markt gute Chancen

Wiesbaden. Henkell & Co. will den Bekanntheitsgrad der Prosecco-Marke Mionetto seiner italienischen Tochtergesellschaft zügig erhöhen. Dafür konzentriert sich die Wiesbadener Oetker-Tochter im deutschen Lebensmittelhandel auf drei Produkte aus dem Mionet

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 014

Industrie

Beam Global fokussiert

Nach Umbau setzt sich deutsche Niederlassung klare Ziele

Wiesbaden. Nur selten hat ein Unternehmen im Spirituosengeschäft einen so umfassenden Paradigmenwechsel hinter sich wie die deutsche Niederlassung von Beam Global Spirits & Wine. Von vier Gesellschaftern des Vorgängerunternehmens Maxxium blieb nur einer

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Henkell hat freie Fahrt

Wiesbaden. Die Henkell & Co Sektkellerei KG hat bei der Integration von Kuemmerling, Fürst Bismarck und Jacobi freie Fahrt. Das Kartellamt hat die Übernahme der Marken von Beam Global Spirits & Wine freigegeben. Henkell muss insbesondere für den Kräuterl

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beam Global startet gut auf neuer Basis

Wiesbaden. Die Beam Global Deutschland GmbH ist nach gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen gut in das erste Geschäftsjahr gestartet. Bei vielen Marken, so bei der Hauptmarke Jim Beam (plus 5,3 Prozent auf 43,2 Mio. Euro), Tullamore (plus 17,1), C

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 017

Industrie

Henkell optimistisch fürs Gesamtjahr

Wiesbaden. Der insgesamt positive Start der deutschen Sekthersteller lässt die Wiesbadener Oetker-Tochter Henkell&Co. optimistisch in die kommende Sektsaison blicken. Sekt ist bei den deutschen Verbrauchern so beliebt wie eh und je. Der Deutsche Sektverb

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter