Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 065

Service Personal und Management

Unpräzise Vereinbarungen

Kommunikation statt Detailbesessenheit bei Reemtsma

ae. Wiesbaden, 30. Oktober. Von einem äußerst ungewöhnlichen Beispiel sozialpartnerschaftlichen Miteinanders, das "heiße Themen" keineswegs ausspart, wurde in einem der Foren des I.I.R.-Kongresses berichtet. Drei Adjektive führte Jürgen Prieß, Gesamtbet

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 065

Service Personal und Management

Führung in Zeiten der Veränderung

I.I.R.-Personalkongreß: Standortfragen und innovatives Personalmanagement

ae. Wiesbaden, 30. Oktober. Zum mittlerweile sechsten Mal hatte das Institute for International Research (I.I.R.), Eschborn, zu seinem Personalkongreß eingeladen. Wiederum bot die zweitägige Veranstaltung mit ihren Plenar- und Forumsdiskussionen ein breit

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Die schwere Last der Personalarbeit

ae. Wiesbaden, 12. Juni. Mit mehr als 800 Teilnehmern und einem insgesamt 20 Diskussionsforen umfassenden Programm erwies sich auch der diesjährige DGFP-Kongreß in Wiesbaden als "Mekka" für Personalmanager. Der Handel war mit etwa einem Dutzend Unternehme

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 059

Service Personal und Management

Der Preis für höhere Flexibilität

Eto Nahrungsmittel: Auftragsschwankungen erforderten neues Arbeitszeitmodell

ae. Wiesbaden, 12. Juni. Neue Modelle der Arbeitsorganisation und Arbeitszeit standen auf dem DGFP-Kongreß im Mittelpunkt verschiedener Diskussionsforen. In einer der Runden kam mit der Oetker-Tochter Eto auch ein Nahrungsmittler zu Wort. Die in Ettling

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

Service Marketing

Prospekte werden intensiv genutzt

DDV-Studie: Haushaltsdirektwerbung im Vergleich - "Gutes Bauchgefühl" wird bestätigt

ae. Wiesbaden, 21. November. Direkt zugestellte Haushaltswerbung findet beim Verbraucher eine größere Aufmerksamkeit als Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen. Dies ermittelte eine Studie des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die anlä

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 080

Service Personal

Visionen und praktische Veränderung

I.I.R.-Personalkongreß diskutiert breites Fragenspektrum - Verunsicherung ist spürbar

ae. Wiesbaden, 24. Oktober. Gut 280 Personalverantwortliche waren vergangene Woche ins Kurhaus der hessischen Landeshauptstadt gekommen. Mit sieben Plenumsreferaten sowie 16, jeweils in Vierergruppen durchgeführten dezentralen Foren bot der I.I.R.-Kongreß

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

Service Marketing

Nicht nur Todkranke sollten zum Arzt gehen

Die Leistungsfähigkeit der Vertriebsorganisation auf dem Prüfstand - Beitrag zum Qualitätsmanagement

ae. Wiesbaden, 1. August. Über einige Aspekte einer "Fitness-Prüfung" für Vertriebsorganisationen diskutierte Anfang Juli der Marketing-Club Mainz- Wiesbaden e.V. Gerade weil sich im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) derzeit sehr viel verändere, müßten die

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Entscheidung ist immer konkret

EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

[7570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Direktmarketer sind in Bewegung

DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter