Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

Agenturen Business

Livigno lockt über 250 Werber

Noch sind Plätze für HORIZONT Ski & Snowboard Masters frei

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April treffen sich schnee- und partybegeisterte Werber im italienischen Livigno zu den dritten HORIZONT-Ski & Snowboard Masters. Bereits jetzt haben sich über 250 Werber für das Event angemeldet. Eine ausgeprochen illustre Misc

[1521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im April

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April lockt Horizont gemeinsam mit dem Veranstalter Happy Happy and Friends und zahlreichen Sponsoren zu den dritten Horizont Ski & Snowboard-Masters ins italienische Livigno. Neben dem absoluten Event-Höhepunkt, dem Horizont-Man

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HORIZONT lockt wieder zu Ski & Snowboard Masters

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April treffen sich schnee- und partybegeisterte Werber im italienischen Livigno zur dritten Horizont-Ski & Snowboard Masters. Einer der Höhepunkte des Mega-Events wird auch in diesem Jahr der Horizont- Mannschafts-Master-Pokal se

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Premiere dominiert DRTV-Award

Spot ,,Tattoo'' gewinnt Gold/Viag Interkom holt Silber/Peter Stuyvesant Travel mit Bronze belohnt/Kritik an Gesamtniveau

FRANKFURT Der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere hat sich mit dem Spot "Tattoo" erneut den 1. Platz beim DRTV-Award gesichert. Auf Rang zwei kam Viag Interkom, Rang drei belegte Peter Stuyvesant Travel. Zum vierten Mal in Folge holte Premiere den ersten P

[3786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

PR-Aufgaben von Motorola bei Fink & Fuchs gebündelt

WIESBADEN Im Zuge der Neuausrichtung ihrer Unternehmenskommunikation hat Motorola Deutschland, Wiesbaden, ihre gesamten PR-Etats erstmals bei einer Agentur, der ortsansässigen Fink Fuchs Public Relations, gebündelt. Damit ist die Agentur nunmehr für die Ö

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

Vergleichende Werbung ist für Agenturen kein ,,Must''

FRANKFURT Wenig euphorisch haben Agenturchefs auf die Nachricht reagiert, daß vergleichende Werbung nach zwei Grunsatzurteilen des BGH (Horizont 21/98) nun auch in Deutschland erlaubt ist. Rechtsunsicherheiten angesichts einiger schwammiger Passagen der E

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Dima 98 auf dem Weg in das nächste Jahrtausend

WIESBADEN Die Dima, Kongreß-Messe für Dialogmarketing, wird in diesem Jahr unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" stehen. Der wiedergewählte Vorsitzende des Dima-Planungsausschusses, Andreas Lehr, Geschäftsführer der Hamburger Dialogmarketinga

[901 Zeichen] € 5,75

 
weiter