Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Energieversorger Enexx sucht nach Agenturpartner

BINGEN In der zweiten Augusthälfte soll die Runde der Agenturen feststehen, die um den millionenschweren Enexx-Etat wetteifern. Der neue Einkaufsverbund hessischer Energieversorger will sich als Energiehandelsgesellschaft im Markt positionieren und sucht

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

Zweifelhafte Szenen einer PR-Ehe

Kritik von VW-Kommunikator Klaus Kocks an Ahrens & Behrent sorgt für Wirbel / A&B bietet VW jetzt die endgültige Trennung an

FRANKFURT Die öffentliche Kritik von VW-Kommunikator Dr. Klaus Kocks an seinem Noch-PR-Agenturpartner Ahrens & Behrent (HORIZONT 5/99) hat in der Branche ein Echo der Empörung ausgelöst. Tenor: Diskretion sollte oberstes Gebot sein, Kocks' Vorstoß geht ei

[4048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Ahoi gründet eine PR-Tochter

Schwerpunkt ist die Beratung mittelständischer Unternehmen

WIESBADEN Die Ahoi Public Relations Presseagentur startet mit einem fünfköpfigen Team und vier Kunden. Durch die Trennung zwischen klassischen Kunden und PR-Kunden will die Werbeagentur Ahoi mehr Transparenz in den einzelnen Beratungsbereichen schaffen.

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat von Sony Play-Station wandert zu Fink & Fuchs

WIESBADEN Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich für die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs entschieden. Die Agentur übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Sony Play- Station. Ziel der neuen Kampagne soll

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

PR-Agenturen mit Traumzahlen

Boom für Ahrens & Behrent, MS&L, Fink & Fuchs, Punkt PR

FRANKFURT Durchschlagende Umsatzerfolge für 1997 melden die PR-Agenturen Ahrens & Behrent in Frankfurt, Manning, Selvage & Lee in Oberursel, Fink & Fuchs in Wiesbaden und Punkt PR in Hamburg. Über das erfolgreichste Jahr seit ihrer Agenturgründung vor k

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Management-Buy-out und neuer Kunde bei Abresch

MONTABAUR Die Abresch Werbeagentur in Montabaur hat ihre Opel-Unit an den bisherigen Unit-Leiter Klaus-Jürgen Helsper verkauft. Damit trennt sich die Agentur von ihrem größten Kunden, für den sie hauptsächlich im Händlermarketing tätig war. Als alleiniger

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes macht PR für Neukunde Weltmarken

Frankfurt Die PR-Agentur Kohtes & Klewes freut sich über ihren Neukunden: Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH mit Sitz in Wiesbaden wird künftig mit dem Frankfurter Büro von Kohtes & Klewes zusammenarbeiten. Die Agentur wird Weltmarken im Ber

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter