Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

PoS-Marketer gründen Verband

BERLIN In der Hauptstadt hat sich ein neuer Verband strategisch orientierter PoS-Marketingagenturen gegründet. "Der BDVT war für unsere Belange nicht mehr die richtige Interessenvertretung", erklärt Ulrich Dirk Frey, Präsident der PoS Marketing Associatio

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zielpersonen statt Zielgruppen im Visier

Vom E-Business zum E-Marketing / IBM-Marketingchef Jörg Peters prophezeit neue Unternehmensstrukturen / Stellenwert des Dialogmarketings steigt enorm

STUTTGART Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) in Wiesbaden hat seinen Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte in diesem Jahr an IBM vergeben. Während der Preisverleihung, die erstmals nicht auf der Dima, sondern zur 50-Jahr-Feier des D

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

TAS hat internationalen Agenturanschluß vollzogen

WIESBADEN Die TAS Telemarketing Kooperation mit acht Standorten in Deutschland hat jetzt eine Anbindung an ein internationales Netzwerk. Die Sykes Enterprises in Tampa (Florida) hat die TAS-Unternehmen in Bochum und Esslingen übernommen und den Inhabern G

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telemarketing boomt weiter

Deutscher Call-Center-Markt rund 4,5 Milliarden Mark schwer

WIESBADEN Rund 200000 Menschen arbeiten hierzulande im Telemarketing, schätzt ProfiTel-Geschäftsführer Wolfgang Wiencke. In rund zehn Jahren, so Wiencke auf der 29. Kongreßmesse Dima in Wiesbaden, soll es mit deutlich steigender Tendenz bereits rund eine

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

Dialog Direktmarketing

Branchenforum für Services und Fortbildung

Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

[3284 Zeichen] € 5,75

 
weiter