Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert alles

Herkömmliche Wertschöpfungkette wird außer Kraft gesetzt

WIESBADEN Die Dialog-Session "E-Commerce" im Rahmen des Dima-Kongresses hat den Einfluss des Internet auf wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge untersucht. "Der elektronische Markt impliziert ein großes Veränderungspotenzial für das wirtsc

[1796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Dialogmarketing ebnet den Weg in neue Märkte

DDV treibt Internationalisierung voran / Chancen des E-Commerce werden nicht genutzt

WIESBADEN Ausländische Firmen haben die Bedeutung von E-Commerce und Direktmarketing als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte längst erkannt. Viele deutsche Dialogmarketer scheuen noch den Schritt ins Ausland. "Direktmailings sind ein effiziente

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Dima 2000 gibt sich visionär

Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Volles Programm auf der Dima

Abschiedsvorstellung in Wiesbaden / E-Day ins Leben gerufen

WIESBADEN Zum letzten Mal werden die Dialogmarketer vom 7. bis 9. November zur Dima 99 in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen pilgern. Schon im August 2000 schlägt der Branchentreff dann in Düsseldorf seine Zelte auf. Zur Abschieds- Dima unter dem bekannt

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Drei Gewinner freuen sich über Alfred-Gerardi-Preis

WIESBADEN Die Sieger des Alfred-Gerardi-Gedächtnispreises 1999 stehen fest. Den Hauptpreis erhält Roger Kehl von der Uni Kassel für seine Arbeit "Die Möglichkeiten des Database Marketing zur Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente". Platz 2 belegt

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Responsedatenbank für Dialogkampagnen geplant

MÜNCHEN Für mehr Professionalität im Direktmarketing soll eine bundesweite Responsedatenbank sorgen, die nach amerikanischen Vorbild in Deutschland installiert werden soll. 25 Agenturen und Unternehmen will Joseph Schöngruber, Geschäftsführer von Creakom

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter