Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari als einziger Kategorietreiber

Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 065

Länder Report Griechenland

Ouzo Plomari strebt Platz Zwei an

Nikos Kaloyannis hat sich mit der Brennerei Isidoros Arvanitis ein Lebensziel erfüllt

Plomari / Wiesbaden, 15. November. Eigentlich wollte er es schon immer; jetzt ist es soweit. Nikos Kaloyannis hat sich auf Lesbos mit der neuen Ouzo Plomari Brennerei Isidoros Arvanitis sein Lebensziel erfüllt. State-of-the-art und für die nächsten vier,

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

Industrie

Campari mit neuem Absatzchef

Frankfurt, 4. Oktober. Jürgen-Michael Rathgeb, 39, ist bei der Campari Deutschland GmbH nationaler Verkaufsleiter. Er war davor bei Eckes und zuletzt bei Red Bull als Geschäftsführer. Sein Nachfolger beim Energie-Getränkehersteller ist Martin Hötzel, 35.

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Hoffnung auf Frechling und Co

Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

Industrie

Asbach und Metaxa an Bols verkauft

Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

[5571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 018

Industrie

Instruktionen für die UDV-Manager

Führung erhält den Fahrplan nach Fusion - Weltmarken-Chef Meyer-Lübcke darf beraten

GvP. Frankfurt, 5. Februar. Anläßlich der Benennung der neuen Länderchefs von UDV wurde das Top-Management diese Woche zu einer Konferenz nach London geholt. Dort dürfte der Fahrplan auch für Weltmarken/UD festgelegt werden. Am Anfang dieser Woche sind

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 075

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Metaxa/Ouzo 12 weiterhin führend

js. Wiesbaden, 27. November. "Metaxa" hat seinen Marktanteil im deutschen LEH lt. Nielsen zwischen August/September 96 und Juni/Juli 97 gegenüber dem Vorjahr um 1,3 Prozentpunkte auf 52,9 Prozent ausbauen können, obgleich der Umsatz um 1,9 Prozent rückläu

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 057

Service Aktionen

Weltmarken

Urlaubsgefühle zurückgeholt

Mit einer attraktiven Sommeraktion unterstützt die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, ihren "Ouzo 12" und will damit dem Handel zusätzliche Kaufimpulse schaffen. Zur Zeit bis Ende September gibt es das aufmerksamkeitsstarke "Sommerfrische!" Display mit ei

[1113 Zeichen] € 5,75

 
weiter