Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 35

Journal

Großer Wurf

Der Londoner Spirituosenkonzern Diageo hat Deutschland wieder entdeckt. Von der neuen Zentrale auf der Hamburger Reeperbahn aus wollen die Briten ihr starkes Wachstum hierzulande weiter pflegen. Mike Dawson

Auf der Reeperbahn mittags um halb drei: Die Sonne brennt ungewöhnlich heiß für einen Tag in Hamburg Ende Mai. Das Leben auf der „sündigen Meile“ ruht noch in der Mittagshitze, nur an ihrer Spitze wird eifrig gewerkelt. An der Hausnummer 1 ragt auf

[6472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 035

Journal

Großer Wurf

Der Londoner Spirituosenkonzern Diageo hat Deutschland wieder entdeckt. Von der neuen Zentrale auf der Hamburger Reeperbahn aus wollen die Briten ihr starkes Wachstum hierzulande weiter pflegen. Mike Dawson

Auf der Reeperbahn mittags um halb drei: Die Sonne brennt ungewöhnlich heiß für einen Tag in Hamburg Ende Mai. Das Leben auf der „sündigen Meile“ ruht noch in der Mittagshitze, nur an ihrer Spitze wird eifrig gewerkelt. An der Hausnummer 1 ragt auf dem K

[6472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreichste

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Diageo auf Wachstumskurs

London. Der weltgrößte Spirituosen-Hersteller Diageo verzeichnete im zweiten Halbjahr 2011 ein Volumen-Wachstum von drei Prozent. Vor allem die Marke „Johnnie Walker“ trug zur positiven Entwicklung bei. Sie ist nach Unternehmensangaben das erfolgreic

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

Industrie

Diageo plant Umzug nach Hamburg

Wiesbaden. Diageo Deutschland wird seinen Sitz von Wiesbaden nach Hamburg verlegen. Im Rahmen des Ortswechsels im August soll die Diageo Deutschland GmbH mit der Hamburger Diageo Holding Europe GmbH verschmolzen werden. Diageo Deutschland, vertrieblich a

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

Industrie

Diageo plant Umzug nach Hamburg

Wiesbaden. Diageo Deutschland wird seinen Sitz von Wiesbaden nach Hamburg verlegen. Im Rahmen des Ortswechsels im August soll die Diageo Deutschland GmbH mit der Hamburger Diageo Holding Europe GmbH verschmolzen werden. Diageo Deutschland, vertriebli

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Thomas Kretschmann folgt Johnnie Walker

Seit vielen Jahren inspiriert Johnnie Walker mit persönlichen Geschichten großer Namen. Formel-1-Pilot Jenson Button, Virgin-Gründer Sir Richard Branson und Forscher Ranulph Fiennes sind nur einige, die im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne vom Überw

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 142

Neue Produkte

Diageo

Talisker

Produktbeschreibung Der Single-Malt Scotch Whisky "Talisker 10 yo" mit seinen kraftvollen, rauchigen Aromen und seiner salzigen Note verkörpert laut Anbieter den Charakter der Destillerie auf Skye. Verpackt im Stil eines Fenders aus dunkelblauem Neopren

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter