Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 45

Handelsimmobilien

Vom Flachmann zur hybriden Mall

Fachmärkte legen ihr Image als hässliche Nutzbauten ab – Liebling der Händler und Investoren – Hoher Modernisierungsbedarf

Wiesbaden. Viele Kommunen stehen Fachmarkt-Ansiedlungen derzeit offen gegenüber. Dennoch beklagen Händler und Investoren die langen Genehmigungszeiträume, die als höchste Hürde für die Realisierung von Projekten gelten.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 045

Handelsimmobilien

Vom Flachmann zur hybriden Mall

Fachmärkte legen ihr Image als hässliche Nutzbauten ab – Liebling der Händler und Investoren – Hoher Modernisierungsbedarf

Wiesbaden. Viele Kommunen stehen Fachmarkt-Ansiedlungen derzeit offen gegenüber. Dennoch beklagen Händler und Investoren die langen Genehmigungszeiträume, die als höchste Hürde für die Realisierung von Projekten gelten.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Fachmarkt-Szene professionalisiert sich

In- und ausländische Investoren zeigen großes Interesse an deutschen Standorten – Mehr Management-Know-how in der Branche

Wiesbaden. In der Fachmarkt-Branche wird es künftig nur noch wenige große Projektentwickler mit bundesweiter Präsenz geben. Die Professionalisierung des Segments bewirkt gleichzeitig stärkere Engpässe bei den Baugenehmigungen und beim Standortangebot.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

Fachmarkt-Szene professionalisiert sich

In- und ausländische Investoren zeigen großes Interesse an deutschen Standorten – Mehr Management-Know-how in der Branche

Wiesbaden. In der Fachmarkt-Branche wird es künftig nur noch wenige große Projektentwickler mit bundesweiter Präsenz geben. Die Professionalisierung des Segments bewirkt gleichzeitig stärkere Engpässe bei den Baugenehmigungen und beim Standortangebot.

[4265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Standorte

Offenbach Die Düsseldorfer Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG (WGF) hat den ehemaligen EganaGoldpfeil-Firmensitz in der Offenbacher Innenstadt gekauft. Die Immobilie an der Kaiserstraße umfasst 17100m² Gesamtfläche. Davon sollen künfti

[2179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Bei einer Untersuchung der Zeitschrift Finanztest zum Thema Kundenkarten hat der DOB-Filialist Adler am besten abgeschnitten. Dem Bericht zufolge kommt die Adler-Kundenkarte der Idealvorstellung am nächsten. Bei knapp zwei Drittel der Anbieter ste

[2230 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 014

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

BEKANNT STATT ANONYM

JUNGE KREATIVE WOLLEN IHR KÖNNEN BEIM ADC FESTIVAL LIVE UNTER BEWEIS STELLEN

Sie sind jung und brauchen die Aufmerksamkeit: Vier vierköpfige Studententeams von hessischen Gestaltungshochschulen nutzen das ADC Festival, um ihren No-Name-Status gegen die Öffentlichkeit einer Art Big-Brother-Experiment einzutauschen. Die 16 Teilnehm

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Colruyt öffnet Payfair eine Tür

Belgischer Händler akzeptiert bald flächendeckend neues Kartensystem

Brüssel. Als erster Händler führt Colruyt auf dem Heimatmarkt flächendeckend die Akzeptanz des Kartenzahlungssystems Payfair ein. Auch Carrefour, Ikea, Lidl und Metro wollen dem jungen Wettbewerber von Mastercard und Visa eine Chance geben. Payfair könnt

[4090 Zeichen] Tooltip
MARKTFÜHRER IN BELGIEN
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

 
weiter