Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 012

Industrie

Wilms gewinnt Bertolli von Unilever

Hamburg. Die Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Wiesbaden, soll ab März 2011 die Pastasaucen und Dressings der Marke Bertolli distribuieren. Für Brotaufstrich sowie Pflanzencreme wirdnach eigenen Angaben weiterhin Unilever zuständig bleiben. Die oper

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

UGW schlägt sich wacker in der Krise

Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet trotz insgesamt schwierigen Zeiten eine positive Entwicklung für das abgelaufene Geschäftsjahr. 2009 konnte die Vermarktungsagentur, die in den Disziplinen Consulting, Communic

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

Seite 1

Bongrain kauft Unilever-Marke

Wiesbaden. Der französische Käseriese Bongrain kauft dem Unilever-Konzern die Marke Brunch ab. Den Brotaufstrich, der in Deutschland und Österreich verkauft wird, stellt die Bongrain-Tochter Edelweiss in Kempten für Unilever her. Das Werk sowie die Marke

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Bongrain kauft Brunch von Unilever

Wiesbaden. Die Edelweiss GmbH & Co. KG, deutsches Tochterunternehmen des französischen Käseriesen Bongrain, will die Brotaufstrich-Marke Brunch von Unilever kaufen. Wenn das Kartellamt zustimmt, soll der Deal zum 1. Juni über die Bühne gehen. Zum Kaufpre

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 053

Personalien

Hans-Gerd Birlenberg (Foto o.) hat sein Amt als Vorsitzender des Vorstands der Nordzucker AG in Braunschweig niedergelegt. Zum Nachfolger bei Europas Nummer zwei der Zuckerbranche hat der Aufsichtsrat Hartwig Fuchs (Foto u.) bestellt. Der 50-Jährige bega

[6690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing bei reduzierten Budgets Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation. Programm Unter dem Motto "Werbung muss intelligent, nicht teuer sein" vermittelt der Marketingexperte Alexander Schulz-Marge

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

 
weiter