Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Auf der Dima 2000 vergibt der Deutsche Direktmarketing-Verband die Auszeichnungen rund ums Webdesign

E-Talents-Award richtet sich an den Webdesign-Nachwuchs

Wiesbaden / Kreativität ist beim E-Talents-Award gefordert. Um den Webdesign-Nachwuchs zu fördern, veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) den E-Talents-Award - vormals New Talents Award -, der sich an Schüler, Studenten, Freelancer und Ju

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 068

Interactive

Wettbewerb Fast 1000 Gäste feierten die Sieger beim 5. TV Movie Internet Award/Ausgezeichnet wurde erstmals auch in der Rubrik Advertising

Alltoys hat gleich zweimal die Nase vorn

Der Hamburger Kunstverein bot den gradiosen Rahmen der Party zum 5. TV Movie Internet Award.

Hamburg / Die Gewinner stehen fest: Sportartikelspezialist Nike holt den 1. Preis in der Kategorie Unterhaltung/Image, Möbelhersteller USM hat die Nase vorn im Bereich Business-to-Business, und der virtuelle Spielwarenhändler Alltoys ist gleich zweimal er

[7885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Imagekampagne Concept positioniert sich mit neuem Design

Ein Claim ergänzt das Signet

WIESBADEN / Die Concept-Gruppe hat ihr Corporate Design überarbeitet und präsentiert sich im Vorfeld ihres Börsengangs, der für das Frühjahr des laufenden Jahres geplant ist, unter anderem mit einem neuen Logo. Das aufgefrischte Erscheinungsbild ist Teil

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

Concept und Ogilvy Interactive fusionieren

WIESBADEN / Die Concept-Gruppe übernimmt Ogilvy Interactive Deutschland zu 100 Prozent. Mit Ogilvy One Worldwide, der zweiten zur deutschen Ogilvy & Mather-Gruppe gehörenden Agentur, wurde gleichzeitig eine weitreichende Kooperation vereinbart. Ogilvy One

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 066

Interactive

Webdesign Internetauftritte unter der Lupe: Spielereien rücken bei der Gestaltung in den Hintergrund / Gefragt ist dagegen klare Navigation

Nutzerfreundlichkeit bleibt oberstes Gebot

Über den Erfolg einer Internetseite entscheidet nicht zuletzt ihr Aufbau und ihre Struktur.

Frankfurt / Roll-overs, Pop-ups oder Flash-Plug-ins: Nicht nur der Content eines Internetauftritts zählt, sondern auch das Design der Website. Technische Raffinessen sind dabei nur dann wertvoll, wenn der User sie auch erkennen und bedienen kann. Die Gest

[11088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

Interactive

ACCESS

Sicherheitstechnologie: Das internationale Netzwerk der grafischen Datenverarbeitung INI-Graphics-Net hat eine Broschüre rund um das Thema Sicherheitstechnologie veröffentlicht. Darin werden die aktuellen Entwicklungen des INI-Graphics-Net beschrieben. Be

[3005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

Interactive

Auto, Motor, Sport, Kultur

FRANKFURT Gute Geschäfte zum Jahresanfang für die meisten Agenturen: Relaunches bestehender Unternehmensauftritte, aber auch zahlreiche neue Homepages waren zu gestalten. Besonders rege zeigen sich im neuen Jahr die Automobil- und Motorsportunternehmen.

[3402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

 
weiter