Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schumi am Strand

Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Dell geht Imageprobleme an

Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Elfmeterschuss per Stimme

Cisco Systems und Ogilvy Interactive setzen aufs Spielfieber

Cisco Systems, Hallbergmoos, und Ogilvy Interactive, Frankfurt, haben ein Online-Fußballspiel namens "Boooming" entwickelt , um die Vorteile eines konvergenten Netzwerks deutlich zu machen. Das Game richtet sich an technische und kaufmännische Entscheide

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

Dell bringt Luxusmarke

Kampagne soll auch andere Premiumprodukte pushen

Der PC-Hersteller Dell konzentriert sich stärker auf anspruchsvollere Verbraucher. Im Herbst bringt das in Round Rock, Texas, ansässige Unternehmen eine neue Premium-Marke für Endkunden auf den Markt. Aus dem Markennamen macht Dell noch ein Geheimnis. Al

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

Fanta flirtet mit der Exotik

Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Anerkennung aus Übersee

Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

[1869 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

Health Claims gestoppt

EU-Beschluss erfordert neue zeitintensive Beratungen

Über Einschränkungen bei der Lebensmittelwerbung wird das Europa-Parlament in dieser Legislaturperiode wohl nicht mehr entscheiden. Der federführende Verbraucherschutz-Ausschuss hat die Abstimmung wegen über 400 Änderungsanträgen zu den Health Claims vers

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé überprüft Media-Budget: Die globalen Mediaplanungs- und Einkaufsbudgets über 1,5 Milliarden Dollar werden neu vergeben. Der Lebensmittelkonzern verhandelt mit den Netzwerkagenturen Interpublic, WPP und Publicis. In den USA plant die Interpublic-A

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

Biedermann brilliert

Neun Medaillen bei den New York Festivals für Deutschland

Deutsche Agenturen haben neun Medaillen beim Interactive-Wettbewerb der New York Festivals geholt: Erfolgreichster Vertreter ist dabei Biedermann und Brandstift, eine Agentur, die bislang bei Newmedia-Wettbewerben noch nicht in Erscheinung getreten ist. D

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter