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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 27,28,29

Journal

Store Check

Kathedrale des Konsums

Mit kühner Architektur, innovativen Erlebnissen und üppiger Frische will Rewe die Kunden seines neuen Marktes in Wiesbaden begeistern. Das Konzept könnte als Leuchtturmprojekt durchgehen – doch Rewe will es ausrollen. Mathias Himberg

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REWE Wiesbaden-Erbenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 25,26,27

Journal

Rewes next Top-Model

In Wiesbaden offenbart sich die nächste Supermarkt-Generation der Kölner. Der Markt wirkt bereits im Rohbau spektakulär. Die LZ traf die Macher zum Exklusiv-Gespräch. Gerd Hanke

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Ökologie und Innovation - Der neue Rewe-Markt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 40,41

Journal

Store Check

Convenience im Großformat

Auf Unterwegsverzehr und Eigenproduktion konzentriert sich Rewe im neuen Center am Wiesbadener Hauptbahnhof. Noch machen dem Händler aber die Umbauarbeiten im generalüberholten Einkaufszentrum zu schaffen. Und mit jedem neuen Mieter wächst die Konkurrenz. Lena Bökamp und Mathias Himberg

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REWE-CENTER LILIEN-CARRÉ WIESBADEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 036 bis 037

Journal

Store Check

Der rote Faden

Wie der Hit-Markt der Zukunft aussieht, zeigt Dohle-Chef Gert Schambach in Wiesbaden. Die grundlegend umgebaute Filiale besticht durch Handwerk, Abwechslung und ein außergewöhnliches Lichtkonzept. Mathias Himberg

Der Markt leuchtet. Genauer gesagt: Die Ware leuchtet, während alles Unwichtige in den Hintergrund tritt. Mehr als 1200 LED-Strahler tauchen geschätzte 35000 Artikel auf rund 3200 Quadratmetern in helles Licht, mit 15 Watt statt der üblichen 11. Die Deck

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HIT in Wiesbaden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 36,37

Journal

Store Check

Der rote Faden

Wie der Hit-Markt der Zukunft aussieht, zeigt Dohle-Chef Gert Schambach in Wiesbaden. Die grundlegend umgebaute Filiale besticht durch Handwerk, Abwechslung und ein außergewöhnliches Lichtkonzept. Mathias Himberg

Der Markt leuchtet. Genauer gesagt: Die Ware leuchtet, während alles Unwichtige in den Hintergrund tritt. Mehr als 1200 LED-Strahler tauchen geschätzte 35000 Artikel auf rund 3200 Quadratmetern in helles Licht, mit 15 Watt statt der üblichen 11. Die

[7863 Zeichen] Tooltip
HIT in Wiesbaden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 074 bis 075

Journal

Mit eigenem Blick

Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der jüng

[6583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 74,75

Journal

Mit eigenem Blick

Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der

[6583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 028

Journal

Essay

Das Globus Puzzle

Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den legend

[9836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 28

Journal

Essay

Das Globus Puzzle

Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den le

[9836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 026 bis 027

Journal

StoreCheck

Klein aber fein

Mit dem ersten Markt eines neuen Konzepts wagt Tegut in Wiesbaden den Aufbruch zu noch mehr Frische, ausgebauter Convenience und schärferem Preisprofil. Mathias Himberg

Es ist, als hätten die Kunden nur darauf gewartet, dass ihr Markt endlich wieder für sie da ist. Einen Tag nach der Neueröffnung vergangene Woche ist der Andrang im Wiesbadener Nordosten groß. Nachdem der 2007 erbaute Markt sechs Wochen für den Komplettu

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Tegut Wiesbaden
€ 5,75

 
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