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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 37

Marketing

Lebensmittel mit Kultur

Rewe-Supermarkt in hehren Hallen – Werbemaßnahmen begleiten die Aktion

Wiesbaden. Rewe hat einen Pop-up-Store anlässlich der Biennale im Hessischen Staatstheater in der Landeshauptstadt Wiesbaden eröffnet.

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 47

Marketing

Premiere für Aldi Süd auf der Veggie-World

Mülheim/Ruhr. Bislang tummelten sich auf der „Veggie-World Rhein-Main“ überwiegend kleinere veganproduzierende Unternehmen. Nun zeigt sogar Discounter Aldi Süd anlässlich der Messe, die vom 2. bis 4. März in Wiesbaden stattfindet, für rein pflanzlich

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 047

Marketing

Mafo-Kongress von Planung & Analyse

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Planung & Analyse“ veranstaltet am 24. und 25. März im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden einen Marktforschungskongress unter dem Motto „Den Kunden noch besser verstehen und erreichen“. Unter anderem tragen Hagen Zillig (R

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 47

Marketing

Mafo-Kongress von Planung & Analyse

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Planung & Analyse“ veranstaltet am 24. und 25. März im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden einen Marktforschungskongress unter dem Motto „Den Kunden noch besser verstehen und erreichen“. Unter anderem tragen Hagen Zilli

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 032

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

[7534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Eigenmarken als Sortimentsanker

Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 051

Marketing

Jagd nach digitalen Erkenntnissen

Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 51

Marketing

Jagd nach digitalen Erkenntnissen

Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

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