Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 028

Medien

Leergesaugt und doch gesund

Nach dem Eigentümerwechsel konzentriert sich Springer Science + Business Media wieder stärker auf sein Kerngeschäft

Der Fachverlag Springer Science + Business Media hat schon früh in digitales Publizieren investiert - und profitiert noch heute von dieser wegweisenden Entscheidung. Für freundliche Worte über den früheren Eigentümer von Springer Science + Business Medi

[8618 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen zu Springer Science + Business Media
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 025

Medien

Das Leben nach der Abwrackprämie

Hörfunk startet schlecht ins Jahr / Kunden halten weiter Budgets zurück, aber große Kombis von AS&S und RMS laufen gut

Nach der Sonderkonjunktur, die die Regierung den Radiosendern 2009 mit der Umweltprämie beschert hat, muss die Gattung dieses Jahr wieder auf Sendung gehen. Das Pitchfieber zieht auch an Radio nicht gänzlich vorbei - einem der gefühlt wenig Versehrten d

[6461 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtigste Einnahmequelle - Ertragsstruktur im privaten Hörfunk 2008 - Angaben in Prozent

Private Radiobetreiber lassen Federn - Ertrags- und Aufwandsentwicklung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Geteiltes Echo auf die Übernahme

Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

[7754 Zeichen] Tooltip
Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

Medien

TNT Serie will die 3 Millionen knacken

Turner Broadcastings vierter deutscher Pay-TV-Sender setzt auf schnelles Wachstum

Bis Ende des Jahres will der gerade gestartete Pay-TV-Kanal TNT Serie 3 Millionen Abonnenten haben. Derzeit zählt der Seriensender rund 2,3 Millionen Haushalte und ist über Premieres Familienpaket und Kabel Digital Home zu empfangen. Hannes Heyelmann, Ge

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 034

Medien

DER MEDIACHECK

Was Frauen wollen

Brigitte Kommunikationsanalyse 2008: Konsumentinnen nehmen Unternehmen in die Pflicht

Der Autor Peter Eps, 43, arbeitet als Senior Researcher bei Carat Expert, Wiesbaden. Sein Fachgebiet sind quantitative Analysen der redaktionellen Inhalte von Publikumszeitschriften. Frauen lassen sich beim Kauf nicht nur durch attraktive Marken beeindru

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Verytv produziert Web-TV für Zeitschriftenverleger Verytv verantwortet ab sofort die Web-TV-Beiträge für VDZ.tv. Die Kölner Produktionsfirma übernimmt sowohl Produktion, Postproduktion als auch redaktionelle Betreuung. Auf der Konferenz "Powering Digital

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

Medien

Etablierte brauchen Frischzellenkur

Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

[8617 Zeichen] Tooltip
Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

Auf den Geschmack gekommen

Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 036

Medien

Fachpresse Verlage denken über veränderte Kapitalstrukturen nach / Umfang der Outsourcing-Maßnahmen bei Experten umstritten

Mehr Eigenkapital für ein gutes Rating

Mittelständische Verlage stehen nach Basel II vor neuen unternehmerischen Herausforderungen.

Wiesbaden / Problemlösungen waren beim diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse besonders gefragt. Nach den Konsolidierungsbestrebungen des Marktes, die vor allem durch die Aktivitäten der großen internationalen Fachverlage forciert werden, rücken a

[5608 Zeichen] € 5,75

 
weiter