Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Kreativer Hörfunkplaner

Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunkplanungsposter stehen fest

FRANKFURT Das IP-Planungsposter Hörfunk wurde in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den die IP Deutschland, DSB&K und HORIZONT zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen haben. Das Gewinner-Poster liegt dieser HORI

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

Medien TV + Funk

TV-News

Werbeerlöse: Die WDR-Vermarktungstochter Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF) erzielte 1996 Nettoerlöse in Höhe von 152,6 Millionen Mark und liegt damit etwa auf Vorjahresniveau. Für 1997 erwartet die WWF eine Steigerung auf 160 Millionen Mark. Die Bayerisc

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 054

Medien TV + Funk

Auf den Zweitspot im Tandem kommt es an

Analyse zu Funktion und Stellenwert von Erst- und Zweitspots im Tandem beweist Dominanz des Zweitspots und hinterfragt übliche Praxis in der TV- Werbung

Wiesbaden Im Tandem dominiert der Zweitspot die Kommunikationsleistung des Erstspots. Per Zufall stießen Dr. Gerhard Loesch, MAS-Geschäftsführer und Uwe Winter, Geschäftsführer von HMS Carat, im Rahmen eines Werbemitteltests zur Überprüfung von Tandem-Var

[6422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 055

Medien TV + Funk

HÖRFUNK NEWS

Klassik: Der BR und die Bayerische Rundfunkwerbung(BRW)- Medienforschung haben eine Studie über das Programm Bayern 4 Klassik und seine Hörer veröffentlicht. Die von Enigma, Wiesbaden, durchgeführte Studie beinhaltet neben Datenerhebung und - aufbereitung

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

Medien TV + Funk

TV NEWS

Breitbildformat für TV-Werbespots: Das ZDF hat die technischen Voraussetzungen geschaffen, damit auch bei Fernsehgeräten des Breitbildformats 16:9 TV-Spots vollflächig, also ohne Balkenbegrenzungen am oberen und unteren Bildrand, empfangen werden können.

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Internetboom beflügelt Teletextwerbung

Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

[8767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 075

Medien TV + Funk

Ballungsraum-TV bleibt in Hessen auf Warteschleife

WIESBADEN Weiter unklar bleibt die Zukunft von Ballungsraum-TV in Hessen. In einer Sitzung des Landtags zur Änderung des hessichen Privatrundfunkgesetzes blieb das Thema ausgespart, da Befürchtungen über wirtschaftliche Einbußen für die Zeitungsverlage ni

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 056

Medien TV + Funk

Offensive von Hamburg 1

Hamburg 1 verhandelt mit Puls TV über Mehrheitsbeteiligung / BTV bekommt Konkurrenz

HAMBURG Hamburg 1 will beim Berliner Ballungsraumsender Puls TV einsteigen. Die Hamburg 1- Gesellschafter sind jedoch auch auf weitere Kooperationen aus, was die Wiesbadener Vermarktungsgesellschaft Ballungsraum TV künftig überflüssig machen könnte. "Le

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 039

Medien TV + Funk

M-eins schaut Bayern in die Töpfe

Der Münchener Lokal-TV-Sender M-eins hofft 1997 auf eine eigene Frequenz / Teilnehmerentgelte sollen sukzessive wegfallen

MÜNCHEN Mit seiner konsequenten Lokalberichterstattung will der Münchener Lokal-TV-Sender M-eins mittelfristig den Break-even erreichen. Am Zuschauererfolg wird es wohl nicht scheitern, was die Funkanalyse Bayern 1996 bestätigt. Doch durch den von der Bay

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 047

Medien TV + Funk

TV News

TV News

NBC Super Channel Deutschland geht nach München: Die deutsche Niederlassung von NBC Super Channel zieht von Frankfurt nach Unterföhring bei München. Die neue Adresse für Presse/Marketing lautet: Münchner Straße 14, 85774 Unterföhring, Telefon 089 / 99 278

[3067 Zeichen] € 5,75

 
weiter