Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

MEDIACHECK

Die etwas andere Mediastudie

Communication Networks hat sich zur wichtigen Informationsquelle für die Crossmedia-Planung entwickelt

Der Standard der Mediaforschung ist hoch. Eine zusätzliche Studie muss schon einiges mitbringen, um sich am Markt durchsetzen zu können. Im Fall der Communication Networks (CN) zum Beispiel: fast 25000 repräsentative Interviews, MA-konforme Leserdaten fü

[5299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 032

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Fachverleger entdecken die Verbände

Immer mehr aktive Verbände bringen eigene Publikationen heraus / Publisher haben dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

Was für Zeiten! International jonglieren die Konzerne mit sehr großen Summen. Thomson will Reuters für 13 Milliarden Euro übernehmen. Reed Elsevier plant, seinen US-Schulbuchverlag Harcourt für 4 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Houghton Mif

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Innovative Werbeformen im Out-of-Home-Bereich

· Auf dem Fahrrad: Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist, freut sich vielleicht über einen Radsattelschutz. Der Nylonbezug kann mit Werbung bedruckt und zum Beispiel als Give-away vergeben werden (www.astron-com.com). Auf drei Rädern unterwegs sind dag

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

Medien und Media

Mehr Platz für Konkurrenten

"Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

[4862 Zeichen] Tooltip
Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Profit setzt Kreativität voraus

Lead Awards: WM-Magazine haben 2007 gute Chancen / Gewinner der Vorjahre behaupten sich kommerziell

Deutschlands bestes Magazin muss eine eigene Handschrift tragen. Außerdem soll es Vorreiter im Segment sein und mit Qualität und Wertigkeit überzeugen. Hohe Anforderungen also an die Lead-Awards-Nominierten, die viele Magazine nicht erfüllen konnten. Kom

[5551 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards-Nominierte 2007 in den Kategorien Editorial, Anzeige und Online
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Premiere trifft aus der zweiten Reihe

Pay-TV-Sender sichert sich Bundesliga-Verbreitung über Satellit / Hohe Verluste 2006

Premiere-Chef Georg Kofler kommt seinem Ziel, die Bundesliga zurückzuholen, einen Schritt näher: Nach weniger als sechs Monaten Sendezeit scheint der Pay-TV-Sender Arena nicht auf den Premiere-Kundenstamm verzichten zu können: Der Konkurrent gewährt dem

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 032

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Verlage feilen an Qualitätsstrategie

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends vor / Neugründungen und Zukäufe beherrschen die Szene

Konzipieren - renovieren - aussortieren - integrieren: Die Fachpresse startet mit Schwung ins neue Jahr. So kleinteilig die Branche, so unterschiedlich die Strategien. Jedes Jahr neue Auflagen- und Anzeigenrekorde? "Diese Zeiten sind vorbei", meint Verle

[6159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Interesse an Specials wächst

Wissensmagazine in TV und Print starten Line Extensions / Führende Medien bauen Crossmedia-Angebote aus

Pisa-Schock und Bildungsdiskussion beflügeln den Markt der Wissensmagazine. Etablierte Titel in Print und TV reagieren auf den anhaltenden Wissendurst mit Line Extensions. So hat das Magazin "P.M." gerade seinen 15. Ableger gegründet, allein drei davon -

[4706 Zeichen] Tooltip
Sonntag ist Bildungstag - TV-Wissensformate im Überblick

Marktführer haben starken Abo-Vertrieb - Auflagenstärkste Wissenszeitschriften im 3. Quartal 2006
€ 5,75

 
weiter