Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel bevorzugt eigene Couponingaktionen

Wiesbaden / Der Handel steht dem Couponing grundsätzlich offen gegenüber. Bevorzugt werden aber Promotergestützte, handelseigene Couponaktionen. Diese werden von 63 Prozent der Handelsmanager und Marktleiter als besonders interessant beurteilt. Zu diesem

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

Keine Tüte für die Billigheimer

Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Initiativen Die Wirtschaft ruft mit unterschiedlichen Kampagnen zu Reformen auf / Keine Verwirrung befürchtet

Werben für den Ruck durchs Land

Frankfurt / Je schwieriger die Zeiten, desto mehr Verbände und Unternehmen fühlen sich berufen, mit guten Ratschlägen und Aufrufen an die Öffentlichkeit zu gehen - auch mittels Werbung. Der gute Wille der Initiatoren dabei schützt die Zielgruppen jener Mo

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Delta Lloyd investiert in seine Bekanntheit

Frankfurt / Mit einer Plakat- und Printkampagne will der Finanzdienstleistungskonzern Delta Lloyd seine Bekanntheit steigern. Das Unternehmen, das zur Londoner CGNU-Gruppe gehört, schaltet bis Anfang August Motive in Nachrichten- und Wirtschaftstiteln. Ei

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Volvic startet Torwart-Duell

In ungewohnter Umgebung lässt Volvic Leverkusen-Torwart Jörg Butt und Toni Schumacher, Nationaltorhüter in den 80er Jahren, zum Fußball greifen: Mit einer zusammengeknüllten Rechnung spielen sie Tischfußball. Die 30-sekündigen TV-Spots mit dem Claim «Volv

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Motorola spielt mit dem Markennamen

Wiesbaden / Handy-Hersteller Motorola setzt bei seiner aktuellen TV-Kampagne auf Charaktere mit Profil und spielt dabei mit dem Markennamen. So wird in einem der Spots eine Blondine zur «Candy-moto» mit dem entsprechenden Handy-Modell. Gezeigt werden die

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Provokation im Fachhandel

Mit provozierenden Anzeigenmotiven will der Handy-Hersteller Motorola im Fachhandel für «mehr Aufmerksamkeit und für mehr Präsenz der neuen Serviceleistungen sorgen», heißt es aus der Wiesbadener Firmenzentrale. Das sabbernde Baby ist dabei nur ein Beispi

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Zielgruppen Unternehmen entdecken die wachsende Gruppe der Singles erst langsam / Hedonistische Einstellungen

Attraktive Kunden allein zu Haus

Frankfurt / «Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei» - doch immer mehr Deutsche ignorieren das Goethe-Wort. Womöglich auch deshalb, weil die Singles von heute besser im Konsum Zerstreuung finden können als zu Zeiten des Dichterfürsten. Dies belegt u

[4993 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche leben allein - Anzahl und Anteil der Einpersonenhaushalte an den Haushalten insgesamt - Angaben in Prozent und 1000
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Einzelhandel Studie des Markenverbandes beklagt unfairen Wettbewerb des Handels

Verband ruft nach dem Schiedsrichter

Wiesbaden / Nicht nur die Entwicklung der Handelsmarken macht die klassischen Markenartikler nervös. Sie ringen inzwischen an allen Fronten mit dem Handel. Was der Gesetzgeber der Markenartikelindustrie verbietet, nämlich die Preisbindung der zweiten Hand

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter