Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Calvin Klein zündet Werbe-Feuerwerk für CK be

Amerikanischer Designer launcht zweiten Unisex-Duft / U-Bahnstationen als Werbeträger

WIESBADEN Mit dem Unisex-Duft CK one gelang Calvin Klein die erfolgreichste Markteinführung, die je auf dem Duftmarkt stattgefunden hat. Der nächste Woche in Deutschland an den Start gehende Nachfolgeduft "CK be" soll die Erfolgsstory des Kult-Parfums for

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

[3552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Don Juan bringt Cinzano italienische Liebesgrüße

WIESBADEN Für den Hörfunkspot "Romantiker" ist Asti Cinzano aus dem Hause Weltmarken jetzt mit dem silbernen Ramses in der Kategorie Copy ausgezeichnet worden. Im "italienisch anmutenden" Spot weiß der Synchronsprecher von Don Juan De Marco aus dem gleich

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Motorola startet Olympiaauftritt

Der Motorola-Geschäftsbereich Funktelefone promotet sein neuestes Mobilfunkgerät Micro TAC 8400 mit einem Olympia-Gewinnspiel. Ziel ist es olympische Imagewerte wie Leistungskraft, Dynamik und technische Überlegenheit auf die Marke Motorola zu übertragen.

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Weltmarken stärkt Kern

Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Marktführer Baileys startet jetzt Festtags-Promotion

WIESBADEN Die Weltmarken-Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, plant für ihre, nach Eigenaussagen international führende Spitzenmarke Baileys eine aktuelle Festtags-Promotion. Die Agentur Backhaus, Togotzes & Partner, Oberursel, unterstützt die Pr

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Freixenet auf Platz drei des Lebensmitteleinzelhandels

WIESBADEN Mehr als 17 Millionen Korken knallten 1995 in Deutschland aus den Flaschen des spanischen Cava-Herstellers Freixenet. Damit steigerte die Eckes AG, der deutsche Importeur des spanischen Schaumweins, den Umsatz um über 30 Prozent auf 140 Millione

[918 Zeichen] € 5,75

 
weiter