Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

    Marketing

    Viel Bewegung im Markt

    Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

    Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 60

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Deutscher Vertriebskongress 2014 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Konsumgüterindustrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Programm Unter dem Motto „FMCG vs. LEH: Wie kann sich der Vertrieb besser aufstellen?“ berichten

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

    Marketing

    Eigenmarken als Sortimentsanker

    Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

    Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private-Label-Profis diskutieren Strategien

    Frankfurt. Die Eigenmarken-Strategien europäischer Handelsgruppen, der Einfluss von Preispromotions für Markenartikel und die aktuellen konjunkturellen Einflüsse auf den Siegeszug der Private Labels sind nur einige der Themen, die auf der Tagesordnun

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 44

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Deutscher Backkongress 2013 Top-Kongress mit begleitender Ausstellung für die Backbranche in Deutschland. Programm Gemeinsam mit den Medienpartnern Lebensmittel Zeitung, Food Service und Allgemeine Bäcker Zeitung hat The Conference Group das

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    „Innovativ handeln“ YBF-Workshop bei Accenture Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Manager von Real, Henkel und Accenture geben Antworten und Best Practice-Lösungen unter anderem zu den Fragen: Wie wir

    [8392 Zeichen] € 5,75