Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 47

    Szene

    Der Digital Day 2013

    Rund 120 Experten aus Marketing, Werbung und Agenturen informierten sich beim Digital Day 2013 von HORIZONT und The Conference Group über die neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing. Neben Diskussionen über aktuelle Themen wie Big Da

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 84

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Praxisorientierte Markenführung Für Führungskräfte der Bereiche Markenmanagement, Kommunikation, Werbung, Personalmanagement, Marktforschung. Programm Das zweitägige Seminar führt durch alle wichtigen Bereiche der Markenführung. Von der

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 22

    Thema

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Zeitungsgipfel 2013, 12. juni, Wiesbaden Top-Debatten der Branche und Insights vom Bild-Sabbatical Die Verlagsstrategen stehen weiter unter Druck. Ohne innovative Strategien und intelligente Neuausrichtung geht es nicht. Was bringen die neu ges

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Freiheiten

    Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

    Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf

    [2923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 35

    Szene

    Impulse für den schnellen digitalen Wandel

    Mehr Transparenz, mehr Individualität, mehr Vernetzung, höhere Geschwindigkeit – es waren keine Nachrichten zum Ausruhen, die die Referenten zu den Digital Days in Wiesbaden mitbrachten. Sie wurden vergangene Woche zum 4. Mal von HORIZONT und The Con

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 69

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Horizont Digital Days 2012 4. Deutscher Online Marketing-Kongress mit Fachausstellung „Digital Visions“. Programm Die Digital Days bieten eine Navigation durch den Dschungel der digitalen Möglichkeiten und zeigen neueste Perspektiven und kreativ

    [4576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Trendzone Digitales Marketing

    HORIZONT Digital Days finden Anfang März in Wiesbaden statt

    Internet-Guru Ossi Urchs und Prinz M. Pinakatt, Global Category Director Energy Coca-Cola/USA, sind nur zwei von mehr als 30 Referenten, die am 6. und 7. März zu den Horizont Digital Days nach Wiesbaden kommen. Zielgruppe der Veranstaltung: Werbungtr

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Trends im digitalen Marketing

    HORIZONT Digital Days finden Anfang März in Wiesbaden statt

    Werbungtreibende sowie Agentur- und Medienvertreter sind Zielgruppe der nächsten Horizont Digital Days. Unter dem Titel „Learning from Digital Champions“ werden zahlreiche Cases vorgestellt und diskutiert. Redner sind unter anderem Richard Dunmall, V

    [1041 Zeichen] € 5,75