Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 36

    In eigener Sache

    Powered by HORIZONT & The Conference Group

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Deutscher Medienkongress / Horizont Award 14./15. Januar 2014, Frankfurt Data. Content. Business – Die neuen Gesetze für Marketing und Medien Der erste Höhepunkt des neuen Jahres wird auch 2014 der Deutsche Medienkongress in der Frankfurter Alt

    [7117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 65

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Top-Termine

    5.Deutscher Fachmarkt-Immobilienkongress Top-Jahreskongress für Fachmärkte und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Programm „Next-Generation-Fachmärkte – Wo liegen noch Potenziale für neues Wachstum?“, so lautet das Motto des Kongresses, wo

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 22

    Thema

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    Zeitungsgipfel 2013, 12. juni, Wiesbaden Top-Debatten der Branche und Insights vom Bild-Sabbatical Die Verlagsstrategen stehen weiter unter Druck. Ohne innovative Strategien und intelligente Neuausrichtung geht es nicht. Was bringen die neu ges

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 42

    Szene

    Zeit für Debatten beim Jahreskongress Werbung

    Eine Menge Themen bewegen derzeit die Branche – das zeigten die vielfältigen Debatten auf dem 4. Jahreskongress Werbung, der Mitte vergangener Woche in Wiesbaden stattfand und gemeinsam von HORIZONT und The Conference Group veranstaltet wurde. Leiden

    [747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 32

    Thema

    Powered by HORIZONT & The Conference Group

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    4. Jahreskongress Werbung 2012 17. Oktober in Wiesbaden Neue Wege in Marketing und Kommunikation Effizienz und Innovation – zwei Schlagworte, die die Arbeit der Marketingentscheider in diesen Tagen maßgeblich prägen. Wie können CMOs unter diese

    [6929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 77

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Die Macht der Marke – Jubiläumskonferenz Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, PR. Programm Themen sind u.a. „Die Macht der Marke – Herausforderungen 2013“ (Prof. Hermann Diller), „Marken brauchen Haltu

    [6024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Treffen der Werbeelite 2012

    4. Jahreskongress Werbung und 18. Deutsche Sponsoringtage

    Am 17. und 18. Oktober laden zwei Top-Kongresse, veranstaltet von Horizont und The Conference Group, Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien zum intensiven Expertenaustausch. Den Auftakt macht am 17. Oktober, einen Tag vor der Effie-Verleihu

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 21

    In eigener Sache

    POWERED BY HORIZONT & THE CONFERENCE GROUP

    Kongresse & Konferenzen

    Das Kongress- und Konferenzangebot für Entscheider aus Marketing,Werbung und Medien von HORIZONT und The Conference Group

    3. Mobile Commerce Summit 2012, 28. August in Wiesbaden Profitabilität von Mobile auf dem Prüfstand Lässt sich aus Mobile tatsächlich Profit schlagen – und wie sehen erfolgreiche Geschäftsmodelle aus? Der 3. Mobile Commerce Summit, der am 28. A

    [6159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 64

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommun

    [6401 Zeichen] € 5,75